15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #1.582

    Hi didda,


    wir würden uns immer über neue Gesichter freuen.
    Ich möchte bloß nochmal erwähnen, dass wir kein großes Treffen machen, wie man es von anderen Veranstaltungen oder Opeltreffen kennt.
    Ist eher eine Art familiäres Beisammensein, nicht das du die lange Reise mit großen Erwartungen antrittst und dann enttäuscht bist.
    Kannst dir ja, falls du das noch nicht getan hast, mal die Bilder von den letzten malen anschauen um dir eine Vorstellung von zu machen.


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #1.585

    Hallo an alle,


    ich bin noch ziehlich frisch hier im Forum und auch gerade dabei an meinem Kadett etwas zu schrauben. Wenn auch neue Gesichter willkommen sind schaue ich einfach mal auf eine kleine Runde Technik - Talk vorbei um die Dresdener und Umfeld Kadett Gemeinde mal kennenzulernen.


    Grüße


    Torsten


    PS.: Bis auf ein paar Felgen und Fahrwerk is meiner Original wenn das nicht stört!!

  • #1.586


    Wenn Du dir nicht sicher bist dann fahr dieses Jahr ausgiebig und stell sicher das er fehlerfrei läuft. Dann kannste nächstes Jahr die Strecke beruhigt in Angriff nehmen ;)


    @TG89...Neue Gesichter sind immer willkommen, keiner von uns beißt oder so ähnlich :D Im übrigen hab ich dich schonmal gesehen mit deinem Wagen.
    Es wird also um Teilnahme gebeten und Du stehst ab sofort mit in der Liste :D


    3.Mai 2014


    Stefan16V
    Kiwikeks
    Frank
    LETcorsa
    stufenheck16v
    ClearFist
    Hself
    frankausdd
    kadett21
    Kadett mit ohne Dach
    MostWanted333
    GSI-Rene
    Kee
    TG89 <----
    chris18c20ne (?)
    littlesarah(?)

  • #1.587

    Didda:
    wenn du es dir zutraust kannst ja losfahren :)
    Ich persönlich hätte wohl eher weiche Knie, für die "erste" Fahrt.
    Kannst ja auch im Herbst kommen, da machen wir meist auch noch ein Abschlusstreffen ^^


    TG89:
    wir freuen uns über jeden und es spricht auch nichts dagegen, wenn dein Kadett 100% original ist, sowas ist ja heut auch schon sehr selten geworden und man schaut sich solche autos ja trotzdem gern an ;)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #1.589

    Hallo,
    da dass Treffen ja nun schon bald ist und es schon mal zur Sprache kam, danach eine kleine Ausfahrt mit anschließender Grillrunde zu machen, wollte ich mal fragen, ob es dabei bleibt und auch unbekannte Gesichter daran teilnehmen dürfen.

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!