15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #1.641


    :lol:


    Adik du bist echt klasse :P Immer wieder die ganzen witzigen Einschübe von dir, wie mit dem Portemonnaie und deinen Gewohnheiten ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #1.645


    Da reibt er sich die Hände. Alle bald in Polen. :D :D :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.646

    Na hoffentlich nicht!


    Frage an Stefan: Könntest du uns die Bilder vom GTE und GSI aus Berlin zukommen lassen? Sind ja echt klasse

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #1.647

    Für alle aus dem Forum die den Atilla nicht persönlich kennen.
    Wir hatten alle viel Spaß in Dresden und er ist so humorvoll, dass er die "Polenwitze" versteht.


    Attila ... Du hast uns alle unterhalten :D

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #1.648

    War ich das etwa? ^^
    Empfehle mich fur die Zukunft. Bissel Spass muss sein denk ich :)
    Wie es so schon heisst: "ist schon Euch kennenzulernen, endlich die Gesichter zu den Autos zu sehen" :D :D :D

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

    Einmal editiert, zuletzt von AdikPL ()

  • #1.650

    Top Fotos Stefan. Und ich muss auch nochmal sagen, dass es mit Abstand das beste unserer Dresden-Treffen bisher war. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!