Neues Winterauto Corsa A

Nachdem mein D Kadett ja nun immer noch nicht fertig ist und ich wenigstens im Winter auch etwas Spass haben wollte habe ich mir mit Resten aus meiner Werkstatt nen kleinen Winterflitzer gebastelt :D
    Hat alles Tüv und macht nen Heidenspass, eigentlich zu schade fürn Winter aber naja!
    Wie gesagt aus Resten gebastelt!

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

Naja aus Retsen gebastelt ist etwas übertrieben....

Hatte den Corsa Gsi mit Motorschaden für 100 Euro gekauft.
    Naja und den Umbaussatzt von M-Tech hatte ich schon lange rumliegen.
    16Vs hab ich auch noch nen paar und da bot es sich an mal nen Spassauto zu bauen.
    Brauchte ich irgendwie mal wieder auch wenns als Alltagsauto nun etwas klein ist, aber ich fahre ihn ja nur noch nen paar Wochen, dann kommt wieder was größeres.
    Der Corsa wird dann verkauft.

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

Coole Corsa A mit XE ist wirklich ein Spaßmobil. Mehr Fotos und vorallen bei Tageslicht ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Geilomat, aus Resten gebaut. :D Cool, andere wären froh sowas generell umgebaut zu haben. Das der Fun macht kann ich mir denken. Mit 45 original PS kommt man ja schon annehmbar von der Stelle. Und dann das 3 fache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!