Kalender 2010

So meins ist nun auch raus...

Ich habe allerdings keinen Kalender von 2009 abe rich wollte nur ein anmerken.

Meiner Meinung nach sieht der E-CC 3-Türer am besten aus und darus kann man auch einiges Maschen. Die Stufe oder Caravan ist da schon etwas schwieriger. Daher liegts eig in meinem Interesse dass Nicht nur CC^s oder Cabrios gezeigt werden sondern von allem etwas...

Sprich der beste CC-3-Türer, CC 4-Türer, Cabrio, Stufenheck, Caravan, D 3 und 4 Türer, D-Caravan, usw usw...

Und vlt nicht die, die letztes Jahr schon drin waren und schon sehr bekannt sind...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja da gebe ich KaDeTt GsI recht das auch mal welche dran kommen die nicht unbedingt zu den absoluten hardlinern zählen aber trotzdem schicke autos haben! Dezent ist schliesslich auch trend und von daher mach ich auch nen foto wenn meine schürzen gelackt sind!

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Zitat aus Manu´s erstem Post:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das heißt also jeder kann Abstimmen wer in den Kalender kommt. Also liegt es nicht am Manu oder sonst wem wer im Kalender erscheint.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

na dann bin ich mal gespannt...werde von meinem kadett auch ein foto einsenden! habe aber die befürchtung, dass 50% der autos vom letzten jahr wieder im kalender landen wenn diese auch ein foto einsenden.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Deswegen finde ich dass diese erst garnicht erst zur Auswahlstehen sollten...

Ich sags nicht dass ich mit meinem "billigen" Kadett reinkomme sondenr es gibt hier im Forum immer die Oberklasse die viele Auto´s (wie auch meiner) nie erreichen werden. Trotzdem sollten wir eine Chance haben in den Kalender kommen und nicht die üblichen die eh wieder gewählt werden...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ich denke auch das man die Letztjährigen nicht zur Wahl stellen sollte solange keine grawierenden Veränderungen vergenommen wurden.

Denn sonst hätte man wieder den gleichen Kalender. Ist ja nicht so das wird der Außenwelt zeigen wollen was die Kadett Szene an "Schrauber-Cracks" zu bieten hat,... wir wissen ja das es da noch andere gibt. Ändert ja auch nichts an der Tatsache das es trotzdem schöne Fahrzeuge sein müssen.

Gruß
    Mirko

Ich würde es schön finden, wenn dieses Mal keine zerknitterten Kennzeichen oder irgendwelche komischen Hintergründe zu sehen wären. :)

Ich war zwar schon drin, aber ich hab eine richtig gute, bisher wohl nicht so bekannte, Bildidee und vielleicht gefällt die dann ja auch anderen Leuten. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja aber ich finde jeder hier sollte die Chance haben. Es gibt einige sehr sehr schöne Kadetten hier im Forum und werden auch immer die bsten bleiben dennoch sollten "Otto-Normal-Verbraucher" wie ich z.B auch die Chance haben.

Frank, dein Cab ist auch schön, war ja auch schonmal drin, aber ist von der Optik immernoch das gleiche und wenn mehrmals der selbe im Kalender ist wirds langweilig...

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!