-
-
-
-
-
#23 Denke mal das entweder die Wagen mal ne neue Heckklappe bekommen haben wegen nem Unfall zb. Oder aber die Erstbesitzer vielleicht nur son kleinen Spoiler haben wolllten und deswegen die Klappe geordert haben . Jedenfalls wurden die Gsi alle nur mit dem grossen Flügel ab Werk ausgerüstet und das von 84-91 !!! Es kann halt nur ein Sonderwunsch vom Erstkunden gewesen sein . Gruss Mario
-
#24 Die Sicke gab es erst ab Mj.89, also nach den Sommerferien ´88. Ab dem Zeitpunkt wurden auch die Facelift Stoßstangen verbaut. Alle älteren Kadetten mit der Sicke wurden im Laufe ihres Lebens mal umgebaut, warum auch immer...
Den GSi konnte man zu jeder Zeit auch komplett ohne das typische Bodykit bestellen, weiterhin konnte man auch einen stinknormalen Kadett optisch zum GSi aufrüsten lassen. Sieht man daran, das bei den Fahrzeugen dann die GSi Schürzen, Schweller und der Spoiler extra im Brief eingetragen sind.
-
-
-
#26 ZitatOriginal von Dark Angel
Die Sicke gab es erst ab Mj.89, also nach den Sommerferien ´88. Ab dem Zeitpunkt wurden auch die Facelift Stoßstangen verbaut. Alle älteren Kadetten mit der Sicke wurden im Laufe ihres Lebens mal umgebaut, warum auch immer...Den GSi konnte man zu jeder Zeit auch komplett ohne das typische Bodykit bestellen, weiterhin konnte man auch einen stinknormalen Kadett optisch zum GSi aufrüsten lassen. Sieht man daran, das bei den Fahrzeugen dann die GSi Schürzen, Schweller und der Spoiler extra im Brief eingetragen sind.
Fast richtig, die Sicke kam mit dem MJ 88 also im Sommer 87!
Und wenn einer ohne bestellt wurde, wurden die beim Händler nachträglich umgerüstet! -
-
#27 kann euch alle beruhigen.
die heckklappe ist vollkomen orginal auf dem gsi.
mein FOH meinte auch das es mit der farbe meistens nur den kleinen gab. lieget irgendwie so wie bei dem snow der nur in weiß ausgeliefert wurde.nebenbei mal erwähnt, ich habe noch nie ne stufe in schwarz gesehen( meine damit schwarz ab werk) gabs den mit der farbe???
der hier ist bj. 89. und hat sogar das licht wo noch ne zeit an ist wenn man ins auto oder ausem auto geht. und sogar es handschufach und das fach darüber sind mit sammt ausgelegt. und er hat ein eqilaiser, nur ob der von opel ist weiß ich nicht.
meine lady ist bj. 87 und hatt die sicke in der heckklappe.
soweit ich mich erkundigen konnte wurde die sicke nur beim gsi mitverbaut aber nur bei denen mit digi. alle mit analog sollen keine gehabt haben. so mein FOH.
-
#28 ZitatOriginal von chris1980
der hier ist bj. 89. und hat sogar das licht wo noch ne zeit an ist wenn man ins auto oder ausem auto geht. und sogar es handschufach und das fach darüber sind mit sammt ausgelegt. und er hat ein eqilaiser, nur ob der von opel ist weiß ich nicht.Equalizer gabs von Opel auch ab Werk, wenn du ein Bild reinstellst, kann dir auch gesagt werden, ob es von Opel ist.
Zum Innenlicht und dem Samt, dass hatten bis jetzt alles GSI, die ich gefahren und geschlachtet habe.
Das mit der Heckklappe ohne Sicke bei Modellen ab Bj. 88 ist mir neu.
Gruß
Christian
-
-
-
#30 Was sagt dein FOH...nur auf welchen mit Digitacho....
Die Sicke kam bei allen Kadett zum MJ88 +/- 3 Monate. Also kann dein GSI BJ 87 sein aber schon MJ 88! :wink:Und der GT / Frisco Spoiler war nie ab Werk auf einem GSI. Und schon garnicht nur auf Grauen:ahhhh:
Bei den Stückzahlen die die gebaut haben, gab es sicher keine Extrawürste. Sonst muss es da einen Extra code für geben wie GSI verbau mit GT-Spoiler. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!