Gsi Stoßstange hinten mit zweiter Nebelschlußleuchte

  • #1

    Hallo zusammen,
    gab es die hintere Gsi Stoßstange original mit zweiter Nebelschlußleuchte (Sondermodell ?? ) oder sind die alle
    selbstgebaut ? Sorry ,wenn das Thema schon mal gepostet
    wurde, bin ziemlich neu hier im Forum.


    MFG
    Christian

    Hubraum statt Spoiler!!!

  • #4

    Du hast , wenn du die stoßstange abnimmst, einen Vordruck im kunststoff wo die leuchte sitzt.
    Brauchst nur mit dem Dremel ausschneiden und die einen zweiten halten vom Schrott holen samt sschrauben.
    dann reinschrauben anschließen und feddich.
    Alles ganz easy.
    es gibt länder in denen zwei nebels vorgeschrieben sind.

  • #5

    Ich hatte auch eine mit zwei Nebelschlussleuchten bis mir dann jemand hinten reingefahren ist!! War aber nachträglich eingebaut die zweite Leuchte!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #6

    Original gabs die nur mit einer. Ist aber wirklich kein Problem die rauszuarbeiten. Braucht man noch nicht mal viel Fingerspitzengefühl zu. Schaut aber wirklich besser aus.

    SELBERSCHRAUBER

  • #7

    Auch in England gab es den Kadett nur serienmäßig mit einer NSL. Da aber für die RL-Länder und für die LL-Länder nicht verschiedene Stoßstangen gebaut wurden sind bei allen Modellen die Halterungen für die NSL und auch die Ausschnitte auf beiden Seite vorhanden. Ist wie schon gesagt wurde ganz einfach das Loch auszuschneiden und die zweite NSL einzufügen. In Verbindung mit den originalen Rückleuchten bei mir am Cabrio wirkts eben sehr stimmig.


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!