Präsentation

Hi,

ich muss für meine Technikerschule einen Vortrag ausarbeiten. Was soweit ja kein Thema ist mein Problem ist nur das ich derzeit praktisch fast keine Zeit habe. Bei uns auf Arbeit geht es drunter und drüber weil wir uns vor lauter Arbeit nicht mehr retten können und dann kommen noch die ganzen Klausuren in der Schule dazu.
    Nun wollte ich mal fragen ob vielleicht irgendwer einen Vortrag über das Thema "Zweitakt- Viertakt Ottomotr" hat.
    Vielleicht hat auch einer ne Ahnung wo man sowas runterladen könnte?

Zu diesem Thema sollte doch im Netz ohne Ende Material
    zu finden sein, oder ?! Bilder, Animationen und Erklärungen..

I guess, google is your friend again.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

genau sowas habe ich gerade hinter mir, jedoch im bereich maschinenbau. eins kann ich dir sagen, so krasse 2 monate hatte ich noch nie gehabt, aber motto lautet nicht aufgeben ;)
    Mit einem fertigen Vortrag kann ich nicht dienen, aber über dieses Thema lässt sich doch bei google usw einiges finden..

Viel glück ;)

mosche ich müste bei mir vieleicht noch was haben aus meine kfz-mechaniker lehre aber bin mir nicht mehr sicher !!!
    sach dir am we bescheid ob ich noch was hab bis wann brauchste das ???

guck mal hier
    vergleich Zweitakt- Viertaktmotor

vieleicht hilft das ja schon !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Danke schonmal, auf der Seite war ich schon :)
    Die Präsentation hab ich mittlerweile fast fertig bekommen, nur fehlen halt noch Bilder.
    Was ich ganz dringend bräuchte wäre von nem OHV Motor ein schnitt bei dem man die Ventile, Nockenwelle etc. sieht. Am besten wäre das dann noch wenn eine Beschriftung drann wäre.
    Das bräuchte ich bis ungefähr Montag, Dienstag.

Bilders? Helfen die vielleicht?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ich glaube ich habe da auch noch ein wenig was von meiner Abschlusspräsentation...
    Is zwar nicht so viel, aber ich denke, es könnte dir helfen.
    Ich muss aber erstmal meinen anderen Rechner gangbar machen.
    Da ist das alles drauf.
    Dann schick ich es dir gerne.

Hatte damals Geschichte und Funktionsweise des Zweitaktmotors.
    Zudem noch nen Vergleich zum Viertakter.

Ausserdem is ne Power-Point-Präsentation dabei.

Ich schau mal.

Evo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!