HAWK[eye] hat Geburtstag

Huhu Brudertier :D

Trotz Telefonterror hier auch nochmal :D

Wünsch Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

Bah bist DU ALT :ahhhh:

Hattest Du nicht heute den Termin beim Abdecker???

*gaaanzschnellwechrenn*

Liebe Grüße
    Mone

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hey Manu...

Natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag :)
    ...und denk dran, feier nicht zu viel... nicht das Du deine abgearbeiteten Kilo bald wieder drauf hast :D

:birthday

Gruß Music.

El Cheffe hat Burzeltach.Da möchte ich unter den Gratulanten nicht fehlen.
    Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für das nächste Lebensjahr.Viel Spaß beim Feiern.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

happy birthday manu!!!!:D:D:D

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

danke nochmal für die netten Grüße und Glückwünsche, ich habs bald geschafft... jetz glei noch für 2 Stunden auf die Arbeit geben, danach geb ich mir ein Bier und leg mich schlafen... happy birthday to mee... happy... ach scheiss die wand an...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!