unser club bei HR3 defacto

  • #3

    Find ich gut! Hab mich Köstlich amüsiert ;) Eure Club "OMA" is Cool :D

  • #4

    joah...der bericht war echt gut. bisher hab ich da so meine zweifel gehabt...vor allem unsere 'hiesigen' sender wie rtl oder vox haben bisher bei solchen 'reportagen' über opel-clubs die opelaner eher mal vorgeführt...und das gelächter der zuschauer war groß....ja, klar: hat ja jeder nur darauf gewartet das die mal so richtig 'ab-prollen'...daher hab ich bisher auch immer abgelehnt wenn sender angefragt haben.
    aber die hr3-typen haben echt objektiv darüber berichtet...daher daumen hoch vom kölner obc... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5

    Danke für das Guckmaterial.. o)


    Leider ist das ja aber wiedermal nur eine 0815-"GucktEuchMal
    DieOpelDeppenAn"-Reportage. Die Stimme der Sprecherin
    klingt schon so langweilig, wie es wohl auch rüberkommen soll.


    EDIT: Also wirklich objektiv fand ich das nicht.. wenn ich eine
    Oma vor ihren Tigra stelle, oder Onkel Klaus mit Nachwuchs
    am Lenkrad.. dann mhh.. sieht das für mich auch schon eher
    nach Vorführen aus.


    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • #6

    Hmm, also ich fands auch nicht besonders toll. Es wurde wieder viel Prollgehabe gezeigt und eben typische Durchschnitts-Weisheiten. Ist immer wieder das gleiche mit solchen Berichten. Ich bin ja mal gespannt wie die Jungs auf DMAX dargestellt werden, bei denen ich leider mein Cabrio hab lackieren lassen. Hätte ich lieber nicht dort machen lassen sollen bei dem scheiss Ergebnis.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    mosche


    also ich fand die reportage jetzt mal garnicht so schlecht aber ich kenn auch schlimmere!! :D


    aber die Tuning-"OMA" find ich richtig klasse :anbet: :applaus: !! hoffe das ich so ein alter mit meinem kadett auch noch erreiche !!! :D



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #8

    naja ich fand den Beitrag okay, obwohl man das rumgeprolle am anfang hätte lassen können, wenigstens hat man da eher das Clubleben gesehen statt saufende Idioten ;)


    Lustig fand ich nur bei den teilweise Plastikbombern davon zu sprechen das die alten Autos ja noch ein Gesicht haben ;) naja zumindest hatten... der B Asci war aber schick.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #9

    hay


    erst mal cool das es euch soweit gefallen hat.


    einigen halt nicht so aber jeder hat ja seine eigene meinung.


    un zum thema "rumgeprolle am anfang"


    normal machen wir sowas net die vom HR3 wollten mal
    bischen qualm sehen.... naja wie auch immer :)


    gruß an alle

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #10

    genau das hab ich ja gemeint, lieber opeldriver...wir hatten auch mal 'besuch' von rtl2 die ganz klar durchblicken ließen, sie wollen ein wenig 'qualm' sehen...uns war ja klar das sie im grunde nur, wie kollege ascifan schon richtig postete, nur ein paar saufende und gröhlende opel-prolls der nation zeigen wollten...daher haben wir denen, ganz proll eben... :D, den finger gezeigt...und damit mein ich net den erhobenen.
    snake hat auch recht das er schreibt, das er schlimmere 'reportagen' kennt...daher waren die typen wohl ziemlich fair...
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!