Kadettd-psychos 16V Champion

So heute noch alles schon abgedichtet und Stoßstange für den Transport zum Lacker angesetzt.Auto ist komplett für´n Lacker zerlegt und wird dann diese Woche neu gelackt.

Dann war ich heute noch in Goslar auf´m Treffen wo ich mir dann noch nen Satz Velour Fußmatten gekauft habe. :wink:

www.customcrew.com

Ja habe die ganze Woche Abends immer schon was gemacht so das ich aber noch fahren konnte und jetzt am Wochenende dann richtig losgelegt.

Farbe bleibt,wird nur einmal komplett neu gelackt,bis auf Dach.Leiste werden alle in schwarz Hochglanz lackiert.

www.customcrew.com

Heckklappe ist noch Top von Zustand und Lack und auch der schwarze Streifen und die GSi Aufkleber sind in Top Zustand,daher lasse ich die Klappe so.

Bei den Scheiben muss zuerst die Dichtung vorsichtig von ausen rausgezogen werden,die ist bei mir allerdings eingerissen da sie am Scheibenkleber fest hing,aber das stört mich persönlich jetzt nicht da eh Ausstellfenster rein kommen. :wink:
    Dann mit ner Fein Scheibenausschneid Maschine oder mit nem Scheibendraht von innen rausschneiden.
    Wenn du das nicht zur verfügung hast kannst du die hinteren Seitenscheiben auch mit nem Kattermesser von innen vorsichtig rausschneiden,habe ich dieses mal auch gemacht da ich das Werkzeug inner Arbeit vergessen habe.

www.customcrew.com

Heute mal wieder beim Lackierer gewesen und geschaut was mein Auto macht,war soweit alles fertig zum lacken und wurde heute noch lackiert,holen ihm morgen Mittag ab.Hier mal nen paar Bilder von heute Mittag.

www.customcrew.com

Sieht super aus, bin aufs Endergebnis gespannt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!