Kadettd-psychos 16V Champion

ach verdammt also warst du es doch... habe den Wagen live begutachten können und er sieht einfach wunderschön aus.

Gruß
    Mirko

Gestern war ich mal so zum Spass bei uns hier auf´m Schrottplatz und da musste ich dann gleich auch noch was kaufen.
    Ne Top erhaltene Fortex Gr.A aus Edelstahl,da konnte ich nicht wiederstehen.Endrohr ist jetzt zwar nicht sooo mein Ding,ber das kann man ja evtl. noch mal ändern.

Und noch Zusatzinstrumente für Öldruck und Öltemperatur.

Hier noch mal 2 spontan endstandene Bilder von meim Champion in Hannover auf der Cruising Night.

www.customcrew.com

Gestern habe ich mal meine Fortex Gr.A Edelstahlanlage verbaut und heute noch mal kürzere Dämpfer verbaut,da die zu erst verbauten etwas wenig vorspannung hatten.

Morgen dann nochmal alles durchschauen,ne Motorwäsche machen und evtl. schon die ersten Chrom-und Goldteile verbauen.

Donnerstag habe ich dann Tüv Termin um alles eintragen zu lassen.

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Sag mall haben die Federn noch ein Federweg ??
    weil ich habe bei meinen 80/60 Weitec Federn kein Federweg mehr, sind aber auch schon seit 6 Jahren verbaut und haben sich Gesetz
    ( deine Hinteren Federn Wahren ja nur ca 10 min Verbaut und die Vorderen gar nicht ),
    habe nämlich das Problem das mein Tüv ein Federweg haben möchte um meine Felgen Einzutragen,
    ist wohl neu das man jetzt ein Federweg brauch, wahr früher nicht so wo ich mein 80/60 Fahrwerk Eingetragen bekommen habe, ich hatte ca 1mm Federweg also gleich 0.

nen federweg brauchst du immer und bei 80 das wurde schon so oft durchgekauft hier hat man keinen feder weg da man der kadett nur 80mm federweg hat. also man kaufe sich 60ger federn presse die beine um 20mm hat man auch ein 80ger fahrwerk mit feder weg ;)

gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!