Kadettd-psychos 16V Champion

Von Donnerstga bis Heute mal in Oschersleben auf´m Opeltreffen gewesen.
    Dieses mal hat zum Glück alles soweit gehalten.Linke Antriebswelle muss ich aber demnächst wohl tauschen.

Dann gab es noch nen paar Teile für den GSi,
    verchromte Ölwanne ,da meine originale eh nen Haarriss im Schraubenbereich hat,wollte ich sie nicht wieder gegen eine "unbehandelte" tauschen
    verchromte Zahnriemenabdeckung (bisher war sie nur poliert)
    verchromtes Kraftstoffverteiungsrohr (bisher auch nur poliert gewesen)
    Edelstahl Motorhaubenfanghaken
    und von allem die Schrauben in vergoldet

ausserdem habe ich noch dezente Pinstrips im Motorraum machen lassen.
    Bilder kommen dann morgen oder so...

www.customcrew.com

Darf ich dir einen Tipp im bezug auf dein Hitzeschutzband geben, nur so als Konstruktive kritik?
    Es gibt viele tests die nachweisen das die Hitze so vom Krümmer in den Kopf wandert und somit thermische Probleme bis auf die Einlasskanäle übertragen kann.
    Das bewirkt schlechtere füllung und leistungsabfall, ist fast wie ein Offener Lufi im Motorraum.
    Aber ansonsten ist´s ein echt Hübsches Update.

Hubraum statt Spoiler

Ja klar,bin auch für Kritik immer offen.
    Habe bisher eher das gegenteil gehört was das Hitzeband angeht,
    das negative was ich von dem Hitzeband gehört habe das dadurch der Krümmer halt heisser bleibt und somit etwas anfälliger ist.
    Aber denke das wird soweit schon funktionieren,habe bisher keine Probleme deshalb und insgesammt fahre ich ja auch nicht wirklich viel mit dem Auto.
    Habe es auch hauptsächlich gemacht der Optik wegen,weil der Krümmer halt immer angeggammelt aussieht.

www.customcrew.com

Ich habe mir gestern mal nen Satz Felgen gekauft.
    Es sind BBS RX in 7x16.
    Ich werde sie die Woche mal versuchen sauber zu machen und schauen wie sie dann aussehen.
    Macken haben sie keine,sind nur recht dreckig,hoffe ich bekomme sie sauber.
    Dann werden sie evtl. erstmal so gefahren,aber halt mit nem anderen Reifen als momentan drauf sind.
    Geplant ist die Felgen dann evtl. im Winter verdichten zu lassen.

www.customcrew.com

für mich wäre das ein Rückschritt :(

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!