mein neuer 16v

Hmm, was fehlt bzw. falsch ist? Ansaugschlauch fehlt, Fensterkurbel vom Kadett, Lenksäulenverkleidung fehlt... Aber ist doch egal. War mir ja nur aufgefallen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

daruf willste jetzt keine antwort von mir??? :rollin:

der ansaugschlauch ist ab weil ich nach dem voto den steuerriemen gewechselt habe ( wie du siehst ligt der unterm handschuhfach, lenkrad verkleidung ist noch ab weil ich erst es schloß gewechselt habe( habe ein schlüssel für beide autos) und zur fensterkurbel????
    hattest du schonmal nen astra? da sind die kurbeln so scheiße gebaut das immer der runde knopf abreißt, deswegen die vom kadett.
    auserdem ist es ein omache an sein ursprung :D

aber danke.

o´mage meinst du sicher..

Ich find die Kadettkurbeln auch schöner

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ja alle Astra GSI hatten Scheibenbremse hinten das ist normal.

Ich habe mir letzte woche auch einen Astra Gsi 16V C20XE gekauft,er ist NOVA-schwarz.100% Rostfrei! Und in Absolutem bestzustand.Er hat Scheinwerfer Reinigungsanlage,Sitzheitzung,Traktionskontrolle,Servo,ABS,EL-Fensterheber,Schiebedach und nicht ein Tunigteil verbaut was ich besonders gut finde.

Es ist in der tat so das die kadett gsi die astras im prinzip überlebt haben,seit mal erlich wo sieht man noch nen sauberen astra gsi rumfahren!?! Ich finde da sieht man mitlerweile eher mal nen kadett gsi auf den straßen als nen astra.

Ich war auch sehr erschrocken als ich mich auf die suche nach nem astra begab es ist fast unmöglich noch nen tauglichen zu finden!!!Und die Preise sind in der tat eher 3.500 bis 6.500 für was ordentliches wenn es überhapt angeboten wird!

Oh entschuldigung herr proffessor
    Habe schon einige astra f gsi gehabt,und diese hatten keine kopfstützen hinten oder e-spiegel.Mir wurde gesagt das es selten ist in diesem frühen baujahr.Und das es die dicken stossis nur bis mitte 93 gab.
    Wie wärs wenn du dich mal für andere freust und nicht direkt alles runtermachst von wegen verbastelt.... echt zum kotzen sowas.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Klar hatte ich schonmal einen Astra.

Und ich mache doch nichts schlecht, hab nur das geschrieben, was mir aufgefallen ist. Mir gefällt ein originaler Astra GSi ja auch sehr gut, besonders die weißen haben was. Und Ronny, hab ich gesagt, dass das alle Astras hatten? Nein, also lese bitte richtig. Und ein richtiger GSi, braucht eh keine Zusatzausstattung - da reicht das pure Fahrvergnügen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ok,dann fang aber nicht mit dem satz" Das ist alles wieder Quatsch,was du schreibst" an.
    Habe nur das geschrieben was mir selber über andere foren oder meinen opelhändler gesagt wurde weitergegeben.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,keine frage.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

An euch da über mir .... LIEB SEIN!!! ...

Ansonsten, goiler GSI, gefällt mir sogar, obwohl ich kein Fan
    von bin, und die Farbe steht dem auch mehr als gut :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!