Kühlerschlauchmöglichkeiten

ja genau der mit der öse ist es ;)

dazu kommen abeer noch jeweils links und rechts ein blech damit der träger auch tiefer sitzt...

habs auch gemacht ist schnell erledigt und auf jeden fall die beste lösung...

du musst aber nicht unbeding nen kühler vom 16V nehmen geht auch vom 1.7 D nehmen ist exakt identisch und kostet nur gut nen 1/3tel hab meinen neu gekauft für 35 Eur mit versand ;)

Der Kühler vom C18NZ is auch der selbe, einziger unterschied zum 16V ist das das Lüftergehäuse aus plastik und nicht aus metall ist.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Okay dann machen wir es so das wir direkt alle beisammen haben ;)

C18NZ, 20XE, C20XE
    16DA, 17D, 17DR

Ich dachte immer, die Traverse für den 16V ist flacher, als alle anderen !?

Bei Leidinger finde ich die Traverse mit Schrauböse, kostet aber 31,80 und nicht
    33,40 !? Welche ist das denn nun !?.. Das Ding inner Mitte.. ja ?!

Wie sieht das mit den Haltern dazu aus ?! Die gibt's dort wohl nicht, bei Opel ?!

Hat die schonmal jemand von dort gekauft/verbaut ?! Ist das ordentliches Material
    oder auch so Trompetenblech und schlecht gepresst/gekanntet ?!

Jo die Traverse in der Mitte is das..Braust aber wie oben schon gesagt noch zwei bleche.links und rechts damit du überhaupt tiefer kommst....

Zu den Material kann ich nichts sagen,kenn die firma auch nicht...Hab meine direkt von Opel...

Gibs aber nicht mehr... ;)

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

Mhh müsste wenn auch mit abgebildet sein wo du die Traverse gefunden hast...Würde mich wundern wenn die Bleche nicht mit angeboten werden...

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

Hier damit du dir mal eine vorstellung davon machen kannst hab ich mal nen par bilder rausgekramt...;)

Das erste bild musste ich aber heller machen weil der Träger leider so dunkel war...

Vorher

Nacher
    Hier siehst du auch direkt wieviel er tiefer kommt anhand des noch Serien C16NZ kühler ;)

Gruß
    Chris

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

auf dem Leidinger Bild ist nur die normale (nicht GSI) und doe fürn GSI 8V.
    16V Kühlertraverse seh ich da keine.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!