Auch hexen werden älter...

Von mir auch allet Jute zum Burzeltach.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

*räusper* *ständchen vortrag*
    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe sissaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, happy birthday to you :)

Wünsch dir alles, alles liebe zum Geburtstag :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Alles Guuuuuuuuute zum Geburtstag.....

Ich hoffe du hast den neuen Dyson Staubsauger ohne Saugkraftverlust bekommen, damit du besser durch die Gegend jeten kannst :D

Bleib gesund und munter!!!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

der Green ;)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Alles Gute Mone, auf das das Becken auch in den nächsten Jahrzehnten 50cm tauglich bleibt. :ahhhh: :D

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

:burzeltag: :burzeltag:Na da wird meine kleene Ziggä och noch Älter *gg* auch von mir alles gute zum Burzeltag :birthday :birthday Gruß Mel :blume: :blume:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!