Nicht immer nur basteln...

  • #13

    Ein sehr schöner Kadett :) Das Rot im innenraum is zwar nich mein Fall, aber der rest, herrlich :) Viel Spass mit dem neuen Auto :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #15

    Also der Kadett is an sich ja spitze ;) aber der Schaltknauf und das Lenkrad sind meinermeinung nach mit ihrem Rot zu aufdringlich... was nicht heißen soll das es hässlich ist! nur etwas zuviel für mein Geschmack :rolleyes:
    und sowas bekommt man schon für "nur" 1500 euro ? *geil :D*
    Ansonsten absolut geiler Kadett der macht bestimmt richtig fun, hat man da nicht echt mühe vom gas zu gehen ?^^


    Gruß TheWolf

  • #16


    Doch! :D Naja fast, war in Demin angemeldet, Bentzin hieß das Dörfchen passt ganz gut vom Namen her. :D


    Hab meine Kindheit in Stralsund verbracht, in Klausdorf bei Prohn sagt dir bestimmt was. Hab bei der Tour auch gleich mal wieder Omi und Opi besucht.



    Zu dem roten Lenkrad usw., dachte ich auch zuerst "Was fürn Mist, das fliegt gleich zuhause raus...". Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es echt Schmucke, und passt auch zu meinen roten "Assiwürfeln".



    Dann gibts auch schlechte Nachrichten, Bilanz nach zwei Tagen Kadett.


    Gestern auf der Jungfernfahrt hab ich, wahrscheinlich auf der Bahn, das ca. 6 Stunden alte Kennzeichen verloren. Rennleitung war einsichtig, ich darf noch ne Woche so fahren bevor ich ein ganz neues haben muss. Vielleicht findet es sich wieder an.


    Und heute, ihr wisst ja ie das ist Feierabend und dann schnell nach Hause, auch noch geblitzt worden. :stance:


    Aber kann man so einem Auto böse sein?!

  • #17


    is doch nicht schlimm....ist doch kein nummernschild dran:D:D:D


    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    So ich hab den Innenraum jetzt soweit hin, deswegen gibts hier nochmal Bilder.



    Keine Angst die Hutablage ist nicht für die Fahne zerstört.



    Jetzt mir Frisco Innenausstattung.



    Und schwarzem Teppich aus dem Frisco.




    Neuer Schalt- und Handbremssack.



    Halterung für geteilte Rücksitzbank umgeschweißt.



    Viele Kleinigkeiten hier und da, u.a. viele Birnen getauscht.



    Auch mit Original Sitzheizung aus dem Frisco, Fahrersitz wurde letztes Jahr neu aufgepolstert und die Heizspirale wurde erneuert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!