Wieso 15km zu McDonalds 2 Stunden dauerten...

  • #21

    Die hätte ich aber auch verdammt gern gehabt :stance:


    Sind die eig. zu dumm sich ein wenig untereinander abzusprechen ich meine können die net den gottverdammten kollegen anrufen und da nachfragen...?! ?( :stance:


    Das is ja schon fast diskriminierung! :stance:


    Das schlimme is ja dass es immer die falschen erwischt... wahrscheinlich sind 500 andere autos in der zwischenzeit in der Gegend betrunken oder zu schnell unterwegs... :rollin:


    Dann bin ich ja mal gespannt was mich so ab Sommer erwartet :D

  • #22

    mh...


    ich fahr gestern durch Husum... Polizei -.-
    Gleich mit 3 Leuten....


    "Ihr auspuff ist defekt"
    "ja, ist nicht zu überhören, hab aber jetzt spontan kein Schweißgerät dabei..."
    "dat is auch schon länger so, oder?"
    "Wäre blöd, wenn ich das jetzt bestätigen würde".
    "Ja, wegen Rost und so. Sollten sie mal behen hat gerade schon Funken geschlagen"
    "Cool :), aber seit wann sieht man durch den Rost am Endrohr, ob der Pott am MSD ab ist? Oder haben sie sich unters Auto gelegt?"
    Sprachlosigkeit und eine unangenehme Ruhe tritt ein.
    Er läuft ums Auto herrum...
    "Ihre Schürze hängt auf der Fahrbahn..."
    "zuerstmal ist es eine Lippe, das Unterscheidet sich schon darin, dass das Teil nicht an der Stoßstange montiert ist, sondern am Rahmen des Fahrzeuges. Ausserdem sind da noch 2mm zwischen Lippe und Fahrbahn."
    bla bla bla usw.


    dann mussten die Jungs spontan zu einem Einsatz mit Blaulicht und waren weg...
    Zeit um die FIN zu prüfen, hamse sich aber dennoch genommen.
    Hab ich nochmal Glück gehabt....


    Das hielt aber auch nur bis heute Nacht. 500m vor meinem parkplatz noch eine Kontrolle.
    Das schlimme ist, ich hab die noch gesehen, wusste nur nicht wie ich unauffällig nen Anderen Weg nehmen sollte, weil die Strecke schon nach wenigen Metern nach dem Einbiegen keine Abbiegemöglichkeiten mehr bietet.
    Also voll rein und diesmal hatte ich danna cuh nicht mehr so viel Glück...


    "Allgemeine Verkehrskontrolle..."
    "Moin erstmal , dat ist dann schon die 4 Kontrolle in 2 Wochen..."
    "Ihr Auspuff ist ziemlich laut!"
    "ich hör nichts..." Auto war ja auch aus
    "ne, is klar..., war das mit dem Auspuff bei den Kollegen auch schon?"
    "Natürlich nicht!"
    "Fahrzeugschein und Führerschein bitte. Haben sie was getrunken?"
    "Nein... doch 1 Bier"
    "Wann?"
    "Wie spät ist es jetzt... halb 1... etwa zwischen 11 und 12 Uhr"
    "Was halten sie von einem Alkoholtest?"
    "Juhuu" (wie Homer Simpson, hatte noch nie nen Alkoholtest...)
    so, dann hamse das volle Programm durchgezogen. Lichter durchschalten und so weiter.
    "hier hamse ne Mängelliste, machen sei das bitte..."
    Hab noch nie so viel Kreuzchen auf dieser kleinen Karte gesehen...
    "Fahren sie bitte lieber untertourig, um die Lautstärke zu senken"
    "bei dem Motor ist es etwas schwierig, da es einen Defekt gibt, dass ich nur schwer geringe Drehzahlen halten kann" (ist tatsache so)
    "wenn sie das nicht können, dann können sie auch zu Fuss laufen, die Handhabe dazu hätten wir, alleine schon wegen der fehlenden Reflektoren"
    dass die Reflektoren für den Fahrbetriegb in der Nacht keine Rolle spielen, da diese lediglich vorhanden sein müssen um parkende Autos am Straßenrand zu sehen, da man ja auf der Landstraße Rücklichter hat, die Reflektoren überflüssig machen... Aber ich hab dann nichts mehr dazu gesagt....


    "Dann verziechten wir an dieser Stelle auf den Alkoholtest. Wenn Sie die Mängel nicht beheben wird das der Zulassungsstelle gemeldet und ..."
    Ich wollte den Jungs noch erklären,
    "... dann wird gekratzt und das kostet teuer Geld... ich weiß"
    "ja, und macht viel Arbeit"...
    "Naja, will ja niemanden zum Arbeiten bringen.."
    hab mich schnell lachend ins Auto geschwungen und mich vom Acker gemacht." ^^


    Übrigens haben auch die Jungs meine Lippe als Schürze bemängelt. Hab es aber noch vor Ort mit nem "Tüddelband" festgemacht.
    "Sooo.... Extra mit Schleifchen" saagte ich zu ihm ^^




  • #23

    Moin! Hatte vor ca 2 Monaten auch ein dolles Erlebnis:-)


    Ich bin Abends, so um 19Uhr, mit einem Kumpel unterwegs nach Paderborn, Spritverblasungstour (man gönnt sich ja sonst nix)
    Ich in meinem Cali Turbo und Kollege in seinem 3er Polo, naja, hab schön Dampf gemacht und hatte spass wie auf Ostern:-)
    Dann die übliche Mc Donalds Tour und dann auf den Rückweg gemacht, da passierte es:
    Ein paar Kilometer vor meinem Wohnort kommt noch eine schöne lange gerade Strecke an der man richtig stehen lassen kann, ich also Kickdown, der Tacho überschritt die 250km/h Marke und auf einmal knallts im Motorraum!
    Ich dachte mir, Mensch... so ein schöner Abend und denn geht mir der Motor hoch.... Hab mich noch schön ausrollen lassen da nicht weit entfernt eine Parkbucht kommt. Kollege kam dann auch irgendwann mal an mit seinem 45PS Winterdienst Polo.
    Ich aus dem Cali, er mir mit Polo Licht gemacht und dann der erste Blick unter die Haube! Aber nichts! Kein Öl oder irgendwas was darauf hindeutet das der Motor die biege gemacht hatte.... Hm, ratlosigkeit machte sich breit. Haube zu und erstmal eine beruhigungs Zigarette angesteckt, man tat die gut:-)
    Dann die Idee! Könnte ja auch ein Schlauch von Ladeluftkühler abgeflogen sein! Also ab unters Auto und die Sache in Augenschein genommen, Bingo!
    Da sagt mein Kumpel:"Ey Daniel, Maik(ein weiterer Kumpel von mir) kommt mit seinem Vectra!"
    Klasse Sache! Der hat immer Werkzeug dabei, Vectra kommt in Schrittgeschwindigkeit angefahren und ich bölke auf dem Boden liegend dem Vectra entgegen: "Hey du Birne! Mach das scheiss Fernlicht aus und seh mal zu das du mit deinem Werkzeug angallopierst!"
    Was passiert? Hm, seit wann hat Maik nen blauen Vectra? Der war doch sonst schwarz?! Oder wieder kaputt und Leihwagen? In dem Moment gehts Fenster auf der Beifahrerseite runter und eine Polizeiwinkerkelle strahlt mir voll ins Gesicht.... Na das fehlte nun noch, Karre war gerade fertig, Auspuff Marke eigenbau, Felgen nicht eingetragen und ganz zu schweigen von der Ladeluftgeschichte, aua aua aua, dat wird nich billig...
    Die beiden Figuren in Zivil steigen aus und die übliche Prozedur konnte beginnen, Taschenlampe bei absoluter Dunkelheit schön in die Augen gehalten und dann gings auch schon los:
    Juden Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, Papiere etc bitte....
    Polizist:"Ahja, was machen sie denn hier?
    Ich:" Mein Auto hat den Geist aufgegeben, aber bekomm ich gleich wieder hin!"
    Brauchte nur den Schlauch wieder auf den LLK schieben unter der Schürze und langsam nach Hause bewegen.
    Polizist:" Ja dann machen sie mal die Haube auf "
    Dacht mir, will der mir nu Helfen? Kumpel setzte sich schon demonstrativ auf seine Haube nachdem er auch seine Papiere abgegeben hatte, der hatte wohl schon Lunte gerochen was gleich passieren wird.
    naja, ich die Haube aufgemacht und wartete auf eine Reaktion
    Polizist:" OHHH, der Motor gehört aber nicht in dieses Auto!"
    Was??? Bei solchen ansagen stellen sich schon meine Nackenhaare hoch!
    Ich sag: doch doch, da stehts inne Papiere! Er garkeine Antwort drauf gegeben und machte dann weiter: Wo ist denn das Problem? Ich sag: Hier unten ist ein Schlauch ab! Aber kein Ding! Er: Und wieso ist dann da nix nass? leute, ab da wollt ich nurnoch nach Hause:-)
    In der Zwischenzeit hatte der andere Bulle meinen Kollegen ins Visier genommen und den Polo auf den Kopf gestellt um Drogen zu finden!!
    Naja, ich den Schlauch wieder druff gemacht, und sag: feddich, problem gelöst!
    Mein Kollege ging schon steil und fing an rum zu bölken: So ein Müll hier! Kann echt nicht sein, wir haben ne Autopanne und sie durchsuchen uns nach Drogen! Ich hab Familie, Haus, Katze und bin 35!
    Dann gings bei mir los.... Machen sie mal das Handschuhfach etc auf, man war ich genervt!Nunja, nix gefunden, wie auch... da kam der andere Bulle zu mir und machte da weiter wo der Andere aufgehört hatte: Wasn das fürn Motor? Und die komischen dicken Rohre da? Haben sie ihr Problem gelöst? Die ganze aktion dauerte ca 40 Minuten, wovon sie mindestens 10 Minuten im warmen Auto saßen, und rumfunkten...
    Ende vom Lied, meinen Fahrzeugschein haben sie entweder garnicht durchgelesen oder die fanden die Motortechnik etwas zu wild um da durchzublicken.
    Zack, Taschenlampe ging aus, ein kurzes schönen Abend noch und weg waren sie! Ich guckte meinen Kumpel an mit nem riesen Fragezeichen aufm Kopf, wieder die beruhigungs Zigarette, ab ins Auto und langsam nach Hause. Um ca 1Uhr Nachts hörte ich ein Auto vor meiner Haustür und ich wollte wissen was da los ist und ging zum Fenster, ihr glaubt nicht wer mich da nochmal besuchen wollte! Da standen die beiden Flitzpiepen mit ihrer dollen Taschenlampe vor, unter und hinter meinem Cali! Ich die Hose an und raus aufm Parkplatz, "Tag die Herren, sie kenn ich doch:-) kann ich ihnen weiter helfen?" Die: Äh,äh, wir wollten nur mal ihre Adresse prüfen, aber sie scheint ja zu stimmen.... ja dann haben wir alles, auf wiedersehen." Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt! Da ist mir echt der Ar... geplatzt," ist das bei Ihnen normal das sie mitten in der Nacht bei den leuten die sie angehalten haben die adressen kontrollieren?! Ich glaub ich spinne!"
    Antwort: Sie kamen mir nicht sehr vertrauensvoll rüber und da wir gerade in der Gegend waren...."
    Ich wohne 3Kilometer von der Stelle entfernt wo ich mit meinem wagen repariert hatte, was ein Zufall das sie gerade bei mir vorm Haus gelandet sind...
    dann haben sie sich noch Verabschiedet und haben mit nem ganz roten Kopf die Biege gemacht.
    Was ich davon halten sollte weiss ich bis Heute nicht, aber eins steht fest, da sieht man mal wieder wie sich manche Herrschaften in Uniform Nachts die Zeit vertreiben....

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #25

    Mich haben sie Gestern raus gewunken und ich wäre fast meinen Führerschein losgeworden...


    war auf ner Bundesstraße unterwegs schaue bei 110 in den Rückspiegel da fährt mir ne C-Klasse dicht auf Lichthupe, keine 5m abstand mehr... naja nach ca. 4km wurdes dann 2-spurig und da habe ich mir gedacht du kannst mich mal..! nochmal in den 3. zurück und bis 140 gezogen danach war der arsch natürlich ab..."setz dich mal mit nem 1.3 Kadett gegen nen C200 Kompressor durch :D" er is 2m vor mir eingeschert also erstmal voll auf die Hupe^^ plötzlich blinkt von hinten eine weitere Lichthupe auf schaue in den Rückspiegel und sehe nur noch "Polizei bitte folgen!" ich dachte scheiße das wars jetzt...
    Naja was will man machen rechts inne Parkbucht
    " Wie schnell waren wir denn? "
    " Ich glaube zuschnell^^ "
    " Was war denn das mit dem Mercedes? "
    Habe ihm dann erklärt das der mir knapp 4km so dicht aufgefahren is und mich provoziert habe, dies natürlich keine Geschwindigkeitsüberschreitung begründet!


    Und jetzt kommts: "Naja dann sehen sie sich als mündlich verwarnt herr .......!, ihre Rückleuchte geht nicht!, möchten sie Anzeige gegen den Herrn des Mercedes erstatten ? dann brauch ich hier nur noch eine Bestätigung meiner Sicht!"
    Habe da meine Unterschrift drunter gesetzt und dann sind die beiden wieder abgezogen...


    Mein Vater saß neben mir und hat sich vor lachen nicht mehr einbekommen^^


    Es scheint also doch noch eine Gute/Verständnissvolle Rennleitung zu geben...^^

  • #26

    hm. also wer mit 250 über ne landstraße bügelt mit nicht eingetragenen felgen. ... oder wer sich aufregt, dass die polizei sich erlaubt einen aufzuhalten, dessen auspuff zu laut ist (der mittlerweile wahrscheinlich immer noch nicht repariert ist) und zusätzlich nahezu dessen ganze beleuchtung ausgefallen ist.... also jungs ich versteh euch net... und da wundert ihr euch.... machtn das fürn eindruck???


    meines wissens hat die polizei das recht autos stillzulegen die nicht verkehrstüchtig sind oder mängel haben die nicht sofort abstellbar sind. dabei isses wurscht ob mans grad braucht oder net. es muss funktionieren weil mans brauchen könnte. und dass man reflektoren braucht wenn man schwarze rückleuchten hat weiß jeder depp. aber ne die machen wir erst gar nicht dran. merkt ja keiner. oder sind die während der fahrt abgefallen. ihr versucht die polizisten für dumm zu verkaufen, regt euch aber auf wenn man euch tatsächlich erwischt. und wenn man schon erwischt wird. dann net klein- sondern vorlaut. und oh wunder da werden die herren in grün verständnislos oder gar ruppig. versteh ich nich?! wie sagt man so schön. halbe eier rollen schlecht.


    möcht euch mal sehen. wir leben in ner welt wo aus ner einfachen verkehrskontrolle ein gemetzel werden kann. möcht mal wissen wir ihr euch einem auto annähert dass ihr untersuchen sollt. wenns dunkel ist. wie man in den wald trällert.... ihr wisst schon... oder haltet ihr euch an die regeln oder vorschläge wie man so eine kontrolle für beide seiten angenehmer macht....innenraumlicht an....motor abstellen....hände ans lenkrad....keine ungefragten hektischen bewegungen.na also. ne da wird gas gegeben...die kann man ja abhängen (threadstarter)...


    werdet erwachsen...

    3 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #27

    Muss da Kadett2005 etwas zustimmen, es mag mängel geben die man nicht sofort merkt (kaputte Bremsleuchte) vll. durch stress auch noch nen zu lauten auspuff... aber spätestens wenn die mich angehalten haben oder mich jemand drauf hingewiesen hat, is das schneller behoben als da jemand nochmal was sagen könnte... meist radiere ich sowas schon vorhe aus... (wenn mein Stiefvater an der Tanke zahlen geht, checke ich alle Lichter durch, schau nochmal schnell unters Auto) natürlich auch aus dem Grund weil ich noch Führerschein auf Probe habe und ungern bei den Herrn der Polizei auffallen möchte! Wer wegen einem nicht angebrachten Reflektor angehalten wird ist meiner Meinung nach selbst schuld... Ich persönlich hatte nie wirklich ein Problem mit den Herren in Grün bzw. heute Blau...
    Rechts ran Blinker, Motor aus, Handbremse angezogen, Tür auf... meist heißt es dann schon bleiben sie sitzen...
    Ich habe sicherlich 2 mal scheiße gebaut, aber solang man ordentlich und freundlich mit denen redet gehts meistens gut...


    (1. Warn die durchdrehnden Reifen an der Ampel, als ich dem Herrn in dem freundlichsten Ton den ich je angewendet erklärt habe das ich meinen Führerschein erst 2 Tage habe und einfach noch nicht mit der Sportkupplung im Golf zurecht kam, habe ihm versprochen sachter angefahren und das zuhause zu üben und schon war die Sache gegessen..)


    (2. war als ich knapp 30km/h zu schnell war weil mich der Mercedes so provoziert hatte auch dafür hatte eine Dame sehr viel verständniss zu meinem Glück hatte sie alles beobachtet, und ich sollte mich als mündlich verwarnt sehen, wäre ich der guten Frau natürlich quer gekommen, wäre ich meine Pappe 100%ig losgewesen!)


    Um nochmal auf den Reflektor zurück zukommen, das kann so richtig schön teuer werden!


    Mein Stiefvater hat letzte Woche einen BMW angestubst... 30er zone alles dunkel und der BMW hatte keine reflektorn und das kennzeichen war durch schmutz nur zu erfühlen..., wir haben die Polizei gerufen und die haben uns alles schriftlich festgehalten, sind nen Tag später zum Anwalt und es stellte sich herraus das der gute BMW weder durch reflektoren noch durch kennzeichen zu erkennen gewesen wäre! FAZIT ( Wir zahlen nur noch 20% da wir den Unfall ja dennoch verursacht haben! aber der gute BMW muss 80% selbst tragen!!!)


    Gruß Patrick

  • #28


    ach was, ne kleine Verfolgungsjagt ist doch ein gutes Training für die Jungs ;)


    Mal im Ernst, der Auspuff ist auseinander (wurde übrigens repariert, da es ja auf der Mängelkarte steht ....) und es hörte sich so gut an, dass ich es dabei gelassen habe.
    Das Meine Meinung nicht immer geteilt wird ist mir ja bekannt ^^
    "komplette Beleuchtung"....
    Das einzig defekte war eine Standlichtbirne (die im übrigen bei mir eh nur beim TÜV oder einer genauen Kontrollen zum Nutzen kommt) und die Nebel-Schlussleuchte. Bei der Standlichtbirne wusste ich, dass diese aus der Fassung gefallen war bei meinem Unfall.
    Bei der NSL war ich mir sicher, dass ich diese erst kurz vorher erneuert hatte.
    Blinker war ebenfalls Folge des Unfalls, genau wie die Lippe.
    Dass das Abblendlicht und Nebelscheinwerfer aufgelistet wurden ist mir persönlich auch nicht ganz erklärbar. Ersagte was davon, dass er das Gefühl hätte, die wäre nicht richtig eingestellt...
    Geblendet hab ich aber niemand, das hätte mir wer erzählt.
    Rückleuchten... Zuersteinmal ist es kein Kadett. Daraus lässt sich schließen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1:10 liegt, dass ich schwarze Rückleuchten habe.
    Diese sind nämlich "weiß".
    Dass die keine Reflektoren haben, erkennt man eigentlich nicht, erst wenn man es genau prüft.
    Selbst der Werkstattheini hat das nochmal nachgeprüft, weil er des net glauben wollte.


    Das mit dem Angenehmer machen. Ich bin grundsätzlich immer höflich und eher lächelnd in einer Kontrolle. Für mich ist es ein Spaß. Hier auf dem Land kann man bei einer Kontrolle auch ungefragt aussteigen und sich ne Zigarette anzünden, während man sich gegen den Polizeibus lehnt und die Jungs machen lässt.
    Hier wird das Ganze etwas lockerer abgearbeitet als eventuell bei euch in der Gegend.
    Ich Dutze auch Grundsätzlich. Das macht man hier einfach so. "Sie" sagt man nur zu alten Leuten oder ggf. zu irgendwelchen Promis, die nicht von hier sind.
    Da ich es Grundsätzlich nicht mag ins Handschuhfach zu greifen, liegt mein Fahrzeugschein inzwischen auf dem Amaturenbrett. Der erste Eindruck zählt. Und jemand der sich an sein Lenkrad klammert ist hier meiner Meinung nach eher ein Grund mal genauer zu gucken ob er nicht gerade auf einer Ladung Koks sitzt ^^


  • #29

    na, heute kam dann die Krönung der Geschichte...
    Ich bin ja nach dem Bericht nochmal da gewesen und hab ihn vorgeführt.
    Gleich 2 mal, weil beim Umbau der Rückleuchten ein Rücklicht defekt war.
    Alles Vorgeführt, alles in Ordnung.


    Jetzt bekomme ich heute nen Schreiben von der Zulassungsstelle.
    Darin steht, dass ich die Mängel binnen 2 Wochen zu beseitigen hätte und den Wagen vorzuführen hätte.
    Ich bin gleich zu unserer örtlichen Wachen.
    Der dann nur ganz trocken"Is nicht mein Problem, sie waren ja nicht bei mir"
    "Nein bei einem der Kollegen"
    "Ja, wie gesagt ist nicht mein Problem. Haben Sie das Auto gerade hier?"
    "Nein, den hat ein Kollege gerade in Husum"
    "Ja, dann müssen sie da zur Wache und sich die Behebung bestätigen lassen."
    So langsam wurde ich dann sauer und hab ihn dann etwas grober angesprochen:
    "Ich muss arbeiten, ich hab keine Zeit für sone Scheisse, ich muss Arbeiten. Warum komm ich dann überhaupt erst hierher mit dem Mängelbericht, wenn sich dann eh keiner drum kümmert."
    "Ja ich muss auch arbeiten!"
    "DAS SEH ICH!!!" hab ich ihn dann angepöbelt und bin gegangen...


    Man kann sich garnicht vorstellen wie sauer ich gerade bin. Die Kollegen in Husum können froh sein, dass ich das erst heute Abend schaffe da hin zu gehen, bis dahin hab ich mich schon wieder einigermaßen abreagiert.
    Aber wenn mir da einer blöd kommt könnte es durchaus lustig werden!

  • #30

    Und es geht in die 2. Runde...
    Ich bin dann heute extra nach Husum gefahren und hab den Golf da hingebracht.
    Erstmal ne ewig lange Diskussion bis dann der eine überredet war das schnell mal zu machen.
    Ich wusste sofort, dass ich "genau den Richtigen" erwischt hatte, was sich später auch bestätigte.
    Hat den Wagen gesehen und gesagt:
    "So nicht, die Schürze ist ja nur festgebunden, die geht ja wieder los"
    "Sicher nicht, ich fahr da schon seit 2000km mit, dat hält."
    Ja, ne, da brauchen wir garnicht drüber reden, ich bin KFZ-Mechaniker und das das Pfusch ist, sieht doch jeder."
    blabla bla
    Hat keinen der Aufgelisteten Mängel überprüft und ist wieder rein gegangen.
    Wir also abgezogen, Lippe abgerissen, wieder hin und nun wurde es schon etwas gefährlich.
    Ich da geklingelt und er kam dann auch gleich raus und sagt: "Haben wir uns nicht v3erstanden?
    "Ja könnten sie nochmal nen Blick drauf werfen?"
    "Nein, ich hab ihnen gerade schon gesagt, dass ich da garnicht weiter mache"
    "Ja, wir haben die Lippe nun abgebaut"
    "Spielt keine Rolle, ich glaube, dass sie mich hier verarschen."
    "Wieso verarschen, ich hab ihnen doch erzählt wie es war"
    "Ich glaube, dass Sie vorher schon woanders waren und die kein Ok gegeben haben und sie es nun bei mir versuchen wollen"
    "Selbst wenn es so gewesen wäre, dann ist die bemängelte Lippe nun trotzdem ab. Sie können mir doch mal nen gefallen tun."
    "Den gefallen hab ich ihnen schon getan, das war nicht gut und ich hab mich da für Sie ausm Fenster gelehnt"...
    Das harte daran war die Tatsache, dass er während des Gesprächs die ganze Zeit die Hand an der Knarre hatte.
    Hat mich allerdings nicht besonders beeindruckt, also hab ich weiter diskutiert.
    Am Ende hat es dennoch nichts gebracht.
    Er war fest davon überzeugt, dass ich das nur bei der Zulassungsstelle vorführen könne usw.


    Tjo, morgen hol ich mir mal die Namen der beiden (der aus Tönning und den aus Husum), mit denen ich gesprochen habe und werde beschwerde einreichen.
    Ich lass mich hier nicht von denen Verarschen.
    Wo leben wir denn hier? Ich werde hier von einer Einrichtung zur nächsten geschickt, und jedes mal kostet es mich Geld. Einmal nach Husum fahren sind 10€. 10€ von denen ich mir auch was zu Essen hätte kaufen können.
    Das ist echt ne schweinerei, was die hier mit mir abziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!