Wieso 15km zu McDonalds 2 Stunden dauerten...

  • #12

    das konnt ich bis vor kurzem auch noch von mir behaupten. hab seit 2000 meinen führerschein. hätte die 10 jahre packen können aber ne. sylvesternacht morgens halb drei in einem kuhkaff. extra nich autobahn genommen weil mein tank leer war. und unhöflich waren die. naja getrunken hab ich eh nix. nur verbandskasten und warndreieck wollten se sehen. naja.

  • #13

    Och ich werd´ immer einmal pro Woche kontrolliert, immer von den selben Polizisten ,an der selben Stelle :D
    Die sind mitlerweile ganz in Ordnung. Abundzu sind da auch welche die sich ihre Sterne noch verdienen wollen und meinen sie wollen mein Wagen Stilllegen weil keine Bodenhöher im Gutachten erwähnt wird aber egal. Ich find´s lustig :D.
    Und einmal hab ich es schon geschafft sie abzuhängen :D mit meinem alten Fiesta, ab über´s feld :D :D



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #14

    jaja, das kenn ich. mein rekord liegt bgei 3 mal in 1 nacht. aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch noch erzählen soll :D

  • #16

    Mir is letztens mei Keilriemen gerissen... Ich denk mir noch... schnell nach hause...
    Hmm Polizei hinter mir... machst doch net ganz so schnell...


    Dann sind die rechts abgebogen und ich hab dann n bissl anders beschleunigt als sonst ;) Naja... was so n 1,8l Motor halt hergibt ^^
    2. Gang auf 125 (jaa... hab Automatik... schalte aber gern mal abundzu manuell die Gänge durch)
    Dann kuck ich in den Rückspiegel... hmm warum gibt mir des Taxi Lichthupe??? (war ca nen halben km entfernt... hab echt gedacht dass des n Taxi is...)
    Mei Kumpel: Du hinter dir sind die Bullen... mach mal langsamer...
    Wie???? die sind doch grad rechts abgebogen... - Ja... von links sind aba nochmal welche gekommen...


    Allgemeine Fahrzeugkontrolle bla bla bla - Ich denk mir die ganze Zeit nur: Na ganz toll... hoffentlich schaffts mei Auto noch bis nach hause... sind ja noch einige km...
    Einer der Polizisten: Hat ihr Auto choke - Choke? -Ja n Choke - Ich dann: hmm neee nicht wirklich... Warum fragen sie? - Ach nur so...
    Ich muss heim und der frägt mi doch tatsächlich ob mei Auto n Choke hat... Naja... gut...
    Ham se was getrunken oder Drogen genommen - neee - wie gar nix getrunken? - Mei a Spezi halt...
    -> Ins Röhchen blasen dürfen - 0,0 - bei meiner Fahrweise brauch ich net no was trinken ^^
    Dann kuckt der sich no mei Auto an und dann zu meinem Kumpel der drin saß: "Hmm da sind ja die Fenster unten... Oh guten Abend..."


    Naja... geschafft hab ichs dann mit der Batterie noch bis in meinen Heimatsort... Dann durft ich erst mal 700Meter von der Bushalte laufen um mir ne andere Batterie zu holen...


    Die Polizei schaffts doch immer wieder in den unpassensten Momenten aufzutauchen...


    Und zum Thema passender Platz zum Parken:
    Das letzte Mal:
    Guten Abend... allgemeine Fahrzeugkontrolle... fahrn se mal da vor in die nächste Parkbucht... hier können se net parken...
    Warum denn net? Mei Auto passt doch wunderbar hier rein...
    - Jaaa... aber unseres net... also bitte da vor fahrn ^^

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    3 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #17

    hääää.... wie jetzt?! Dir ist dein Keilriemen gerissen und du bist mit Anlasser heim gefahren? So kommt die Story rüber. :D :D :D :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #18

    Wenn der Keilriemen reisst kann man doch noch so lang fahren bis die Batterie leer is... Die Kiste hab ich während der Kontrolle auch angelassen, damit der keinen Saft fürn Anlasser braucht...
    Wie jetzt? Jetzt sag net dass des net normal is...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #19

    Ich wurde letzten Freitag angehalten.
    Die wollten (mal wieder) die Papiere für den Auspuff sehen. weil der angeblich "zu laut" ist. war aber alels oke und ich durfte dann weiterfahren. im gegensatz zu den 2 golffahrern die ebenfalls von den polizisten angehalten wurden und jetzt in der parkbucht standen um zu telefonieren. die autos wurden stillgelegt aus diversen mängeln :D als ich losgefahren bin hab ich nur fett gegrinst :D jaja...es erwischt doch immer die richtigen ^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #20

    ok, dan erzähl ich es :D


    ich habe im jahr 2003 in volkach (bei kitzingen) meinen grundwehrdienst abgeleistet. ungefähr 30 kilometer entfernt in würzburg gibt es eine disco namens airport. in diese sind wir fast jede woche um mal so richtig abzufeiern. ich hab mich wiedermal feiwillig erklärt, den chauffeur zu spielen :rollin:. also 4 kameraden in den kadett gequetscht und ab in die disse. so um 2 uhr, nachdem mir stinklangweilig war, sammelte ich die doch leicht angetrunkenen kameraden ein, um 7 is ja antreten in der kaserne. also ab zum auto und los. denkste. vor dem airport standen immer wohnmobile, in dem man... naja... gewisse dienste in anspruch nehem konnte :D. das tat auch 1 von uns. ich und der rest der truppe also etwas gereizt ins auto und zu warten auf den nahegelegen parkplatz gefahren. ich stand noch nicht richtig, da hält hinter mir ein audi und 2 zivilpozilisten steigen aus, klopfen ans fenster:


    "do you speak german?"
    "häää... ähh.. ja, warum??????"
    "weil sie "AB" auf ihrem kennzeichen haben!"
    "das hat jeder, der aus aschaffenburg kommt"
    "ich dachte, es sei ein amerikanisches!" ?(
    "haben sie etws getrunken"
    "ja"
    "sind sie mit einem alkoholtest einverstanden?"
    "warum nicht?"


    nachdem ich 0,0 hatte fragte er wieder:


    "haben sie etwas geraucht?"
    "nein"
    "haben sie sonst irgentwelche probleme mit drogen?"


    ich konnte nicht mal antworten, da musst mein kollege einen unpassenden scherz machen:


    "nein, aber ohne!"


    super. über 30 minuten ghaben die mir die kiste zerlegt, mit leibesvisitation und allen schikanen. es war auch schon fast 2 uhr. zum glück musst keiner von uns aufs revier, nachdem wir unseren truppenausweis vorgezegt hatten. und nachdem mein vermisster kamerad wieder aufgetaucht war konnte ich dann endlich los. aber leider nicht lange. nicht mal 10 kilometer später überholte uns die bullerei. toll, wirklich toll.


    "guten abend. allgemeine verkerskontrolle!"
    "denke ich mir!" war schon sehr genervt


    dann kam das übliche


    "sie sehen aber alle nicht mehr so fit aus. haben sie etwas getrunken?"
    "nix alkoholisches!"
    "hauchen sie bitte mal!"


    gut das ich vorgher nen döner mit viiiellll knoblauchsoße gegessen habe :D


    "ihre kennzeiche leuchte geht nicht. ist ihnen das schon mal aufgefallen?"
    "nein eigentlich nicht. ich schau so selten während der fahrt nach hinten!2


    das kommentar hat ihm wahrscheinlich nicht gepasst. es folgte so ziemlich das selbe programm wie vor 30 minuten vorher. so um kurz vo 3 uhr durfen wir dann auch sshon weiter. nach ungefähr 3 mal anhalten wegen massiven lebensmittelauswurf verging die zeit wie im flug. hatten es davon mal abgesehn ja auch gar nicht eilig. so gen 4 uhr und ungefähr 500 meter vor der kaserne:


    Bitte folgen.Polizei


    danke schön. kurz vorm scheißhaus in die hose ges.....! mein puls war auf fast 200. ich war müde, musste dringend pissen und war einfach nur gestress. also macht ich wirklich nur einen spalt das fenster auf.


    "schönen guten abend. allgemeine Verkehrskontrolle!"
    "danke. alle guten dinge sind 3"
    "von wo kommen sie denn her?"
    "von da hinten"
    und wo wollen sie hin?"
    "da vor!" und zeigte auf dei kaserne


    das hat die aber nicht interessiert. mit allem drum und dran waren wir um ca. 5.30 uhr im bett...


    danke, rennleitung!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!