Moin Moin!

Also ich wollte mal mein E CC hier vorstellen und eure meinung hören ;)

Typ: Kadett E CC GT (1987)
    Motor: C16NZ (185.025km)
    Auspuff: Irmscher ESD
    Felgen: 7x13" ET 25 Mangels RT oder Ats Cups 7x15" ET 28
    Weiter Extras: Schwarzer Himmel, Schwarzes Plastik (Innenraum), Schwarz Matte Motorhaube mit MHV, Momo Corse, Blaue Schroth Star, Astra F Blinker und Wischer Hebel und Riffelblech Fussmatten
    Musik: Sony MP3 Radio, Mac Audio 30" Subkasten und 500Watt Verstärker (fürn anfang ;) )

Geplant ist noch Weiße Blinker (truddeln die woche ein) und Schwarze Rückleuchten, GSI Schürze liegt schon muss noch zum Lacker und mir fehlen noch die Stoss Leisten und die Lippe ;) und anmelden xD

lets Rock

MFG
    böhseropel

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

Hi!

Sehr geiler kadett!

Also der ESD gefällt mir sehr gut, die ATS felgen werden dem weissen sicher gut zu gesicht stehen! besser als die jetzigen auf jeden fall!

mit weissen blinkern würde das auch noch besser aussehen!

neuerkotflügel dran, den restliche nrost wegmachen und er ist fast perfekt!
    würde eventuell dann noch die grauen kunststoffteile an der stoßstange schwarz machen.

und er muss TIEFER!

achja bevor ich es vergesse....LASS DEN FUCHSSCHWANZ DRAN!!! Das ist total geil xD ich glaube ich mach meinen auch wieder dran!!!! :D :D :D :D :D :D

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hey.....

cooles Auto ich fahre den selben nur als Stufenheck ;)

Ich würde die schürzen auch lassen...
    Ich haBE SIE AUCH GELASSEN UND NUR SPÄTER MIT NEM kUNSTSTOFFSCHWAMM DAS pLASTIK SCHWARZ GEMACHT UND ES SIEHT FETT AUS

Rock `n` Roll

ne kleine frage das sind nicht zufällig die mattig ssf felgen
    der selteneren sorte....????
    schade wenn de die wegtun würdest.....
    ich würd ihn so lassen nur etwas tiefer halt :D

mfg

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

so wie das Obi-bo1985 mit seinen Stoßis hat, so hab ich mir das auch vorgestellt. da sieht der große kühlergrill böse aus!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ all thx für die positiven Kommis.

@ Plat00n Wollte ihn ja noch Tiefer machen ;)

@ sweet kadillac Nein das sind keine MSSF sondern Mangels RT

Obi-bo1985 Schicke Stufe ;)

MFG

Vllt habt ihr ja noch Tolle anregung zum Basteln für mich?! Details die man machan kann? Hatte noch im Kopf vllt Nexia Dreiecke.. oder so was ;)

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

Mahlzeit

Hast mal unter die Schwellerverkleidungen geschaut wie's da so um das Blech steht? Der Kotflügel sieht ja schonmal übel aus. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mal nur so am rande...wie haste die stangen denn so gut hinbekommen?
    welchen lack,schwamm etc?
    gruss ronny

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!