Motor macht Probleme

Hi, habe ein Problem mit meinem Kadett-E-CC 1,4l 44Kw
    Bauj.91 jedesmal wenn ich Fahre und gehe vom Gas runter ob 4.-3.oder 2. Gang fängt er an zu ruckeln und macht so richtige Bocksprünge.Wenn ich dann wieder Gas gebe läuft er wieder ganz normal. An was könnte es
    liegen . Gibts da irgendeine Krankheit beim Kadett, ich hab den noch nicht so lange.Für eure Hilfe währe ich dankbar.

MfG hüftlhttp://www.kadett-forum.de/images_new/smilies/confused.gif

Hi, tolle lustige Antworten über Gummilager , Auspuff bis zu Wasser im Tank usw. gehe doch ins Golf Forum.
    Danke nochmals für die gute Aufnahme im Forum.

MfG hüftl

Siehste das können hunderte Probleme sein, am besten mal in der Werkstatt begutachten lassen.

Ein Bekannter hatte auch mal solche Probleme mit seinem Golf im Winter. Problem war die Drosselklappenenteisung die nicht mehr funktionierte.

Meinem Vater ist mal mit seinem 1973er Opel Commodore B (Steinmetz Breitbau) liegen geblieben wegen kaputter Zündkabel das war ärgerlich aber dummerweise habe ich ein Recht ähnliches Problem mit meinem Kadett beim anfahren ruckelt der auch ab und zu wenn er kalt ist

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!