Cabrio Umbau 06/09

Sieht echt gut aus...

ABER....dein Gesicht erinnert mich an einen Komiker der sieht fast genauso aus wie du... alerdings fällt mir der Name gerade nicht ein...

Aber ein echt schickes Cabrio...

Weiter so..

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Danke,,... ich gehe mal davon aus das du Tetje Mierendorf meinst. Bist net der erste der mich mit dem vergleicht. Lol

Gruß
    Mirko

Ja genau den mein ich :D

Verblüfende Ähnlichkeit :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Sooo... hier nun eine kleine Änderung am Cabrio. Ich finde diese Optik genial

Habe nur Standlicht an weil ich es sonst net Fotorgrafieren konnte. Das heisst die Blinker leuchten nicht so hell wie es wirkt sondern mit insgesamt halber stärke.

Gruß
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Danke,... also mein Set war nur ein Relais mit 3 Kabeln. das ich zwischen das Blinker-+Kabel und an das Standlich-+Kabel anschließen musste.

Man müsste das ganze noch ein wenig verstecken aber beim 16nz will eh keiner in den Motorraum grinsen :D

Gruß
    Mirko

Soo... hatte heute mal etwas langweile und habe mal die Domstrebe aus meinem Schlachtastra ausgebaut und sie im Cabrio verbaut.

Noch richtig klassisches D&W Tunig :D

Gruß
    Mirko

Los, behalt das Ding, nicht verkaufen !!!

... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!