Bitte um eure Meinung

haste uzfällig die nummer parat Music? Wollt die mir auch schon betellen aber naja unsere Opelhändler sind alle bissl Faul hier im Umkreis :D wenn man dennen nicht die Teilenummer vorlegt heißts einfach "gibts nichtmehr".
    Ich persönlich würd die Aufkleber auch drauf lassen, find ich persönlich viel viel schöner wie die fetten chromblitze oder die runten Stecker für die Haube :wink:

Drauf lassen. :P

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich bau Morgen mal die Neue Haube an und schau mal wie es dann aussieht. Aber ich glaub´ ich lass´ es dran :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich bin der meinung weg damit...aber wie immer es ist dir selber überlassen du mußt damit fahren ;)

wenn du das zeichen entfernst wirkt das auto sofort viel breiter.
    bei meinem cabrio hab ich es bewusst drangelassen, da dieses jederzeit wieder 100% rückrüstbar sein soll.
    beim 16v werde ich nach dem neu lackieren bewusst keins mehr draufmachen, da der auch sonst nicht so ganz original wird (breitere radläufe etc.). bisher konnte ich es leider nicht entfernen, da irgend ein spassvogel da mal mit klarlack drüber gegangen ist :rollin: hinten ists aber schon länger weg, ganz im gegensatz zum GSi 16V!

hab da mal ganz kurz was zusammengebastelt. ich denke man sieht was ich meine mit dem breiter wirken:

übrigens, mit dem gsi im grill wirkt das ganze noch etwas schmaler:

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!