Böser Blick anschweißen wie?

Nabend Leute, ich wollt´ mal Wissen wird der BB in Blech Komplett also durchgehend geschweißt oder wird der nur gepunktet und dann mit Zinn aufgefüllt?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wir punkten es immer. Vergiss aber nicht den BB an die Scheinwerfer anzupassen, also Motorhaube drauf und dann mit nem Hämmerchen anpassen. Meine erste Haube hab ich damals geschrottet, als ich das nicht gemacht habe (lang lang ist`s her :D).

Gruß

Christian

Wie Anpassen? Etwas abrunden?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich persönlich schweiße sowas durch und verzinne dann, aber im Prinzip ist beides richtig, wie dir beliebt.

Bei der Haube, die ich hab, ist der auch Durchgeschweisst.
    Fand mein TÜV-Onkel ganz toll... der fand die Haube sowieso cool nachdem ein BMW Dussel mit Haubenverlängerung ankam, die 80% der Scheinwerfer abdeckten, und, weil der Tp deswegen nimehr gesehen hatte, einfach Xenon reingebastelt hatte :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

wo liegt denn der Vorteil im alleinigen Punkten? Wenns wegen dem Verziehen ist, dann ist der größere Nachteil durch eine schnellere Verformung doch erheblich größer, oder?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also hab da schon vor langer Zeit mal Blech gekriegt aber die scheinen Mir irgendwie zu groß oder werden die noch so hin gebogen?
    Da wo der Schwarze Strich ist fängt die Haube an also sind die Bleche zu groß oder ?

Gruß Stefan

Um auf "stoss" zu schweissen auf jeden fall.

vllt ist das so lang, damit man die Kante nach den schweissen noch umlegen kann. Sieht der TÜV gerne. Wegen Scharfer Kanten und so.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!