Kadett E Caravan 3 Türer

  • #21

    naja C20XE wäre wohl auch nen bischen hart für Dich als VW´ler :D
    kann dir das gewinde von FK empfehlen das geht o weit runter das du die schürzen auf den boden legen kannst.
    Automatik hab ich hier liegen falls du interesse hast schreib per PN.
    Wegen deinem umbau hat der denn eigentlich den Flachen getriebe tunnel der fast verschwindet zwischen den sitzen mit nem schalthebel so lang wie beim Käfer oder ist der normal kurz wie beim 3er Golf ??
    Sonst hättest beim Motorumbau noch ganz andere probleme.
    Kat zum beispiel, außerdem musstest du tank ändern für pumpe.
    naja aber ist ja schon aussen vor.
    Vieleicht ein paar scheinwerfer öffnen und die fläche die sonst immer schwarz gemacht wird mit patina behandeln.
    Und dann vieleicht noch nen ironCross rein oder sowas.
    dasdach in holzdeckor nciht die seiten.
    Woody ist nicht wirklich hübsch am kadett, die form passt so garnicht dazu.
    Nen paar seltene schürzen abgreifen, nicht GSi sondern was anderes schönes.
    Nehm Die Originalen Opel Stahl samt kappen, die verbreitert kommen schon heiß oder nen paar 16Zoll stahl vom Astra H.
    Wäre mal son bischen gehirn müll von Mir ;)

  • #22

    Moin


    In Krostitz auf´m Schrotti stehn 2 oder 3 Kaddis mit vor Faclift und Nebelscheinwerfern rum.
    Frag doch dort mal nach und gutes gelingen.


    Gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #23

    Hört sich sehrgut an was du da vorhast ;)
    JEDOCH eins würde ich dir abraten, 14 zoll mit niederquerschnitt schaut dann doof aus, da du noch ellen platz zwischen radkasten und reifen haben wirst ;)
    15zoll naja ist denke ich i.o. nur vom abrollumfang kannste da nur 45er nehmen :rollin: ich würde dir zu 16 zoll stahlus raten, da kannste 40er höhe nehmen und das schaut auch richtig sahne aus, trotsdem ist noch bissl platz im radkasten dann :( kommt halt drauf an was du da machst mit FW ;)
    hier mal beispiel 80/60 mit 195/40 16

    halt uns auf den laufenden, meinst du mit deiner farbe "saharabeige"?

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #25

    mit dem beige meine ich diese Sand Farbe die zum beispiel auch die US-Army im Afghanistan einsatz hatte. Das Bild mit den 16ern ist zwar net schlecht, aber der ist mir noch viel zu hoch, der könnte noch gute 4 cm runter und da wirds mit 16 Zoll schon wieder kritisch. Ne vorfacelift schürze mit Nebels kommt auch rein. bei den Scheinis dachte ich an schwarze mit gelben H4 Birnen drin und natürlich US Standlicht inne Blinker. Rückleuchten werd ich komplett rot lasieren.
    Aussenspiegel werd ich auch verändern. Werden selbstgeschweißte, mehr wird net verraten.
    KadettESau: Welches FK Fahrwerk meinst du, was kostet es und wie tief kann ich damit gehen?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von GreenMamba ()

  • #26

    Das Normale von FK, keine königsklasse oder so.


    http://www.fk-automotive.de/we…932fb0aa9%2fp1%7d%7bmd5%2
    fe22cdf4f49146693b346e0a0d29e44fb%2fmd5%7d


    Auf der mitte der seite.
    kommt nur auf deine radlagergröße an.
    Da hast´s dann wenigstens neu und bekommst es noch geschraubt.
    Kannst damit weit unter null schrauben.
    Also bis du ihn nicht mehr vom Wagenheber bekommst :D


    Denke aber das du Im Radkasten genug platz hast um 16Zoll zu fahren, sieht einfach geiler aus so ein rad im kasten als weit drunter ;)


    Rückleuchten verschweißen und hella einsätze verbauen ist auch was seltenes.
    das mit der Patina im Frontscheinwerfer gefällt mir aber noch besser.


    Sandbeige ist einfach nur geil in matt.
    Ich Liebe die VW Ideen.

  • #27

    Der link geht leider nicht :(
    Das Fw muss dann aber auch an nen diesel caravan passen. Wenn dem so ist wirds das wohl werden. Das mit den Frontscheinwerfern überleg ich mir noch. Patina würde halt geil bei klarglasscheinis kommen aber gibts ja leider (vielleicht auch zum Glück) net.Rückleuchten verschweißen find ich schon wieder zu modern. werd die Rückleuchten entweder komplett rot lasieren oder nur oben rot und dann unten (Blinker/Rückfahrscheinwerfer) grau. Find ich auch recht stylisch.


    MFG

  • #28

    Und du meinst die Polizei findet das auch stylisch?
    Die findet das eher "pünktlich". :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #29

    rückleuchten lasieren is totaler pfusch und sieht zudem noch scheisse aus. ich finde jeder der sich so nen dreck montiert , sollte sofort der wagen stillgelegt werden :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #30

    Gewinnde für ne Caravan hinten gibts nicht nur für voren und dan aus dem Übrigen modellen alla CC


    Wer lasiert fahren möchte bitte. Es muss sich bei den Grünen/Tüv rechtfertigen warum und wieso. ^^


    Hab aber noch 10mm Tieferlegungs Federteller im Angebot die auch fürn Caravan zulässig sind

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!