-
-
-
-
-
#43 gut da hätt ich mir ehrlichgesagt was anderes vorgestellt
aber nun gut, wees nich was mich eben dazu getrieben hat, aber ich habe dein 3er bearbeitet und da ich dann warm gewurden bin hab ich glatt den 3-türer bearbeitet
war nen hartes stück arbeit mit dem gute kaddy, aber so in etwa stellst du dir es vor
:] -
-
-
-
-
-
#47 GM-5: Ja so ungefähr habsch mir den Kaddi vorgestellt sollen halt schwarze scheinis ran, orangene blinker mit us standlicht, nur links ein selbstgeschweißtes Iron Cross als aussenspiegel mit selbstgeschnittenem Spiegelglas, dann die Schürze wie auf deinem Bild nur ohne roten streifen, das Woddy design wird warscheinlich im Mahagoni design gemacht und tiefer als auf deinem Bild musser auch. *g*
Achso und ganz wichtig, diese ranzigen Kopfstützen kommen weg, richtige Oldschool Buden ham keine Kopfstützen.
MFG
-
#48 So war heute mal aufn Schrott. Der Kaddi hat jetzt neue Rückleuchten, Warnblinkershalter, Lichtschalter und Nebelschlußleuchtenschalter. Weiterhin hab ich nun die abnehmbaren Verkleidung fürn Kofferraum bekommen. Der Kaddi Kombi aufm Schrott isn 5 Türer. kann ich den Himmel von dem verwenden?
Nächste Frage, Will meine Schlösser jetzt alle tauschen, da die alle nimmer so toll sind. brauch dann praktisch 2 Türschlösser, nen Zündschloß und das Kofferraumschloß. Kann ich das Zündschloß einfach so wechseln und das geht dann alles mit dem neuen Schlüssel?
Wo kann ich mein Typenschild auslesen? (die Codes die drauf sind vorn im Motorraum)Heute hab ich festgestellt das der Lüfter doch geht. Problem ist, das Kabel das ich auf masse gelegt habe (am Ventildeckel) steuert die Wassertemperaturanzeige. Aber selbst im kalten zustand zeigt sie weit über rot an. Was hab ich da falsch gemacht bzw. wo muss das Kabel ran oder ist mein Tacho kaputt?
MFG
-
-
#49 Hi, find es klasse das dir die arbeit machst und denn wagen wieder herrichtest.
Wegen zündschloss, weis ich nur das es nicht einfach so rausgeht, hab damals bei mir die komplette lenksäule getauscht um nicht am schloss bohren zu müssen.
wegen Kabel für temp. anzeige.
Weis jetzt nicht wo die beim diesel hinkommen, aber bei denn Benziner sind die kabel mit einem Kabelschu auf denn Temp. Fühler draufgesteckt.sieht so aus.
bei denn kleineren Benzin motoren 1.6i z.b
sitzt dieser auf der ansaugbrücke in diesem bereich.und beim 2.0i sitzt der vorne am termostatt wo der kühler angeschlossen wird.
Wegen deinem Adrema Schild auslesen must mal schauen, da gibts schon ein Thema darüber im Forum.
-
#50 genau, da ist son Kabelschuh drauf und der länge nach zu urteilen ist das beimdiesel denk ich mal wie beim 2.0i das der vorne drankommt, kann mir fast dnken wohin nur da ist nix mehr zum draufschieben. Werd mal nen Detailfoto davon machen.
Das mit dem Zündschloß ist ja Asche, muss doch möglich sein.MFG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!