Kadett E Caravan 3 Türer

:( ui der hat alledrings gelitten, da ist ja alles verbeult was man verbeulen kann ;(
    aber ich finds schonmal gut das du den wieder richtest ;)
    gibt es eigtl. irgendwo pics von deinem 3er?
    wenns fortschritte gibt immer schön bilder posten
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

der Kaddi diente diente auf nem kleinen Flugplatz den Segelfliegern für jeden scheiß, da wurde echt auf nix geachtet. Bilder vom 3er habsch auch.

MFG

gut da hätt ich mir ehrlichgesagt was anderes vorgestellt :D aber nun gut, wees nich was mich eben dazu getrieben hat, aber ich habe dein 3er bearbeitet und da ich dann warm gewurden bin hab ich glatt den 3-türer bearbeitet ;) war nen hartes stück arbeit mit dem gute kaddy, aber so in etwa stellst du dir es vor :P

:]

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

Naja bin ja eher der 1er fan was Golfen angeht, oder vieleicht Corrado.
    Aber so ganz nett.
    Ich denke das mit dem Kaddi könnte ganz nett werden.
    So die richtung hatte ich mir das auch ausgemalt ;)
    Bekommt man für den auch tatsächlich solche sonnenschirmchen an der frontscheibe ??

Ach, die Wessis wieder. Die kennen die Sonnendächer für den Trabbi und den Wartburg nicht. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

GM-5: Ja so ungefähr habsch mir den Kaddi vorgestellt sollen halt schwarze scheinis ran, orangene blinker mit us standlicht, nur links ein selbstgeschweißtes Iron Cross als aussenspiegel mit selbstgeschnittenem Spiegelglas, dann die Schürze wie auf deinem Bild nur ohne roten streifen, das Woddy design wird warscheinlich im Mahagoni design gemacht und tiefer als auf deinem Bild musser auch. *g*

Achso und ganz wichtig, diese ranzigen Kopfstützen kommen weg, richtige Oldschool Buden ham keine Kopfstützen.

MFG

So war heute mal aufn Schrott. Der Kaddi hat jetzt neue Rückleuchten, Warnblinkershalter, Lichtschalter und Nebelschlußleuchtenschalter. Weiterhin hab ich nun die abnehmbaren Verkleidung fürn Kofferraum bekommen. Der Kaddi Kombi aufm Schrott isn 5 Türer. kann ich den Himmel von dem verwenden?
    Nächste Frage, Will meine Schlösser jetzt alle tauschen, da die alle nimmer so toll sind. brauch dann praktisch 2 Türschlösser, nen Zündschloß und das Kofferraumschloß. Kann ich das Zündschloß einfach so wechseln und das geht dann alles mit dem neuen Schlüssel?
    Wo kann ich mein Typenschild auslesen? (die Codes die drauf sind vorn im Motorraum)

Heute hab ich festgestellt das der Lüfter doch geht. Problem ist, das Kabel das ich auf masse gelegt habe (am Ventildeckel) steuert die Wassertemperaturanzeige. Aber selbst im kalten zustand zeigt sie weit über rot an. Was hab ich da falsch gemacht bzw. wo muss das Kabel ran oder ist mein Tacho kaputt?

MFG

Hi, find es klasse das dir die arbeit machst und denn wagen wieder herrichtest.

Wegen zündschloss, weis ich nur das es nicht einfach so rausgeht, hab damals bei mir die komplette lenksäule getauscht um nicht am schloss bohren zu müssen.

wegen Kabel für temp. anzeige.
    Weis jetzt nicht wo die beim diesel hinkommen, aber bei denn Benziner sind die kabel mit einem Kabelschu auf denn Temp. Fühler draufgesteckt.

sieht so aus.

bei denn kleineren Benzin motoren 1.6i z.b
    sitzt dieser auf der ansaugbrücke in diesem bereich.

und beim 2.0i sitzt der vorne am termostatt wo der kühler angeschlossen wird.

Wegen deinem Adrema Schild auslesen must mal schauen, da gibts schon ein Thema darüber im Forum.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

genau, da ist son Kabelschuh drauf und der länge nach zu urteilen ist das beimdiesel denk ich mal wie beim 2.0i das der vorne drankommt, kann mir fast dnken wohin nur da ist nix mehr zum draufschieben. Werd mal nen Detailfoto davon machen.
    Das mit dem Zündschloß ist ja Asche, muss doch möglich sein.

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!