Kadett E Caravan 3 Türer

  • #31

    Kannst auch 80 Federn verbauen und ich drück Dir Die Federbeine noch 2,5cm nach.
    Damit Liegst dann auch schon sehr flach.In dem gutachten für Dioe federteller steht im Übrigen drin das Die Tieferlegung bei Sportfedern nicht gewährleistet wird. :D
    Lasiern sieht gut aus.
    mehr sag ich nicht dazu.
    Nimmst Runde scheinis und machst außen nur Die DE linsen Vom BMW rein und machst bei den inneren Gitter rein.
    das mit der patina auf der haube kommt auch sehr gut bei einem unserer heimkindern hier im Forum. :D
    Hat hier gleich zwei drei zeilen weiter auch nen beitrag.

  • #32

    Mal zum Thema lasieren, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Werde das Auto wenn dann nur mit 5 Tages Kennzeichen ab und zu mal bewegen. Ich rede hier auch maximal von einer Schicht lasur die ca. 25% bringt. Sollte ich ihn dauerhaft anmelden kommen natürlich wieder die originalen rein.


    Also wirds doch auf das 80/60 Fahrwerk hinauslaufen. das mit dem nachpressen klingt gut, sieht das dann aber noch stimmig mit hinten aus oder kann man die hitnen auch noch pressen. Weil ich denke wenn man bei 80/60 so presst das man auf 100/80 kommt sieht das bestimmt richtig gierig aus.


    Zu den Scheinis, hätte gerne die runden von glaub Irmscher wars wo man extra Blinker inne Stoßi machen muss und wo die runden Leuchten auch von anderen Modellen reinpassen. Rosten lassen will ich ihn net wirklich, will ja mehr Oldschool anstatt Ratte. Würde maximal nen Iron Cross "ausschleifen" und das rosten lassen, mehr net.

  • #35


    Ist ja noch viel schlimmer. Es wurde nicht schon genug Unfug mit den Kurzzeitkennzeichen getrieben. Aber auch ganz besonders bei diesen Kennzeichen, muss das Fahrzeug komplett verkehrssicher sein, nur TÜV und AU sind nicht notwendig. Deswegen finde ich es gut, dass man auch mit diesen Kennzeichen für illegale Sachen bzw. Anbauten bestraft werden kann.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    @ the wolf, halt mal den Ball flach. Less Dir erstmal erstmal den ganzen Thread durch. :stance:


    er hat nirgendwo was von wunderauto Golf gesagt, und nen 1,6D kann nix, im vergleich zu denn kosten.


    Und wenn er den Wagen an nen Opelaner abgibt, z.b. an mich, ich würde genau das selbe mit der karre machen.


    Die Holzdekor idee wollte ich schon vor Jahren am meinem Caravan machen, aber nach nen Wildschaden hab ich mich doch fürs verkaufen entschieden.


    Also, mein ja haste (lasierte Leuchten sag ich ma nix zu, denke Du bist alt genug zu wissen was Du tust)!


    Auf jeden mal den Umbau mit ordentlichen Bilder dokumentieren, damit was zum Glotzen hab!

  • #37

    @ GreenMamba PN nachrichten ließt du wohl nicht? :D hatte dir doch schon lange mal was geschickt darüber wie das ausschaut ;)
    das würde dann an der VA mit nem leichten Motor so ausschauen :]

    Freunde des Negativen Sturz'es


    2 Mal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #38

    Hatte nur net gesehen das ich ne PN hatte. Ne werd das so machen mit dem pressen, sieht ansich ganz gut aus.
    Um nochmal aufs lasieren anzusprechen. ich bin nicht so einer der das so macht das dann die ganze Rückleuchte glänzt, werd nur blinker und Rückfahrscheinwerfer leicht antönen sodass das nen bissl wie dreckig aussieht. ich weiß wie gefährlich es ist wenn jemand mit dunkel lasierten Rückleuchten rumfährt. Bin lange genug am tunen und hab immer alles eingetragen bzw. legal an meinen Autos.
    GM-5: Wenns soweit ist kannst du mir dann mal per PN erklären wie ich son langen oldschool gepäckträger umbaue um den auf den Kaddi zu baun (ohne Dachrehling)?

  • #39

    So Sonntag 13 Uhr wird der Kaddi geholt *freu*. Dann gibts erste Bilder. Aber ent erschecken, schön ist anders :D


    MFG

  • #40

    So hab mal nen paar Bilder gemacht. issn 16DA (54PS). Erstma da angekommen. Dat ding stand über 1 Jahr mit 3/4 vollen Tank. Ne Batterie angeschlossen, Zündung an, vorglühen lassen, und dann Schlüssel rum. Kurz erschrocken geschaut und festgestellt das der tatsächlich beim allerersten anlasserdrehen anging. Echt genial. Motor fährt sich mit der 4 Gang Schaltung echt net schlecht, hät net erwartet das der doch sogut vorwärts geht. Elektrik ging erstmal garnichts, bis auf den Motor. In meiner Garage dann mal überalle Glühlampen und Sicherungen reingemacht und siehe da, elektrik funzt. nachdem ich dann ein loses Kabel im Motorraum einfach mal auf Masse gelegt hab ging dann auch den Kühltemperaturanzeige. Leider war die Karre voll im roten Bereich weil der Lüfter nicht anspringt. keine Ahnung warum, fällt mir nix mehr zu ein (Lösungsvorschläge???) Naja Zustand ist echt mies. neu muss Stoßstange vorne und hinten, neu Scheinwerfer, neue Blinker, neue Rückleuchten, sämtliche Scheiben, beide Kotflügel, Motorhaube, Heckklappe, beide seitenwände, beide Schweller und wenn ich das Dach net mehr beulenfreu bekomme auch ne neue Dachhaut. Innen muss auch alles neu. alles verdreckt, zerkratzt oder kaputt. Passt da der Innenraum vom 3 Türer komplett? Ansonsten hab ich mal noch zwecks unterboden und Bodenblech geschaut und festgestellt das er, anders als erwartet kein Rost am Unterbdoen/Bodenblech hat. hat echt gelitten das Ding aber ich bekomm den Schon wieder hin. hab mal vorne dieses Identifiezierungsschild fotografiert, kann mir das mal jemand aufschlüsseln von wann der ist und was der an ausstattung hatte?


    Bilder:








    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!