Mein "neuer" Vectra B Caravan

So hab mir jetzt mein neues alltags spielzeug geholt :D
    Ist ein Vectra B Caravan 1.6 16V mit 40er Apex Federn und ein Satz Borbet T in 9x16.
    Hat 168000 KM gelaufen und ist soweit in gut gepflegten Zustand.
    EZ ist 6/98 und hat 2 Vorbesitzer.
    Bin auf eure meinung gespannt.

Sind noch Fotos beim Besichtigen.
    Neue und gute mache ich wenn die Felgen fertig sind.
    Haben leider ziemliche Bordstein rempler X(

Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

schönes auto so einen hab ich auch :D
    der motor ist zwar net der stärkste aber mir langt es man kann schön im verkehr mitfließen :)
    des einzige was mich weng nervt ist der zahnriemnewechsel alle 60tkm sonsr hatte ich mir meinen auch noch keine probleme und ich hab jetz 195tkm drauf

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

schöner Vectra B Caravan....

hab ja auch so einen als Alltags Familienkutsche....

alledings ein klein wenig größerer Motor :rollin: :D (i500)

dezent ein wenig tunen und schon sieht er echt gut aus..

Gruß Markus

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Sehr schöner Vectra!,
    Darf man fragen was man für soeinen Wagen bezahlt ???
    Wie siehts beim Vectra B eig. mit Rost aus ?, der A war ja da net grade die Perfektion :D
    Mehr Bilder wären nice, und auch mal von hinten! :D
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Vectra und wer behauptet das ein 1,6er 16v langsam ist, der ist noch nie nen 1,3er E-Kadett gefahren! :D

PS: Aber eins kann man mit dem Kadett behaupten, man is immer hart am limit, denn man fährt immer vollgas :D

Falsch! Denn wer behauptet ein 1.6er 16V ist langsam, der hat noch nie einen Kadett E Caravan mit 1.6DA gefahren! (53PS, 135km/h max) :P :P :P

Btw. schicker B Vecci. Fürn Alltag mehr als ausreichend. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Also ich muß sagen das mir die Leistung für den alltag voll ausreicht.
    Für mich und meine zwei Kiddys reicht das ;)
    Fotos mache ich wenn die Felgen fertig sind und ein paar kleinteile verbaut sind.
    Habe 1950 Euro für den Vecci bezahlt. Denke das ich den sehr Preiswert bekommen habe :D
    Rost hat er nur leichten ansatz an dem Fanghaken der hinteren Linken tür (Typisch für Vectra B).
    Sonst hab ich noch nichts gefunden.

Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Hey,

sieht ja richtig Klasse aus dein B :D Hab mir mitte letzen jahres auch einen gekauft, allerdings ein Facelift mit 110.000km und 1 Vorbesitzer. Auch mit dem X16XEL, war aber bissl teurer als deiner :D genau 50 euro höhöhö.
    Alle haben gesagt der Motor sei Kacke, ich weis nicht was die haben ?( mit genug anlauf rennt meiner auch in den 200er bereich :D und zum LKW´s überholen reichen 101ps allemal :D
    hab auch das Problem mit den Fanghacken hinten, laut meinem OPEl händler würde das gemacht werden wenn ale Insp. gemacht wurden. bei mir war das leider nicht der fall :(
    Ansonsten als Pampers Bomber sieht der doch mal richtig Geil aus, was so Felgen an einem Auto aus machen.....wahnsinn ;)

Gruß

Dennis

Ich habe auch einen Vectra-B Caravan .Bin sehr zufrieden damit . Allerdings hab ich den 1,8 16V mit 115PS .
    Ist ein prima Auto egal ob für Urlaub oder eines meiner Rallyeautos zu ziehen oder den Wohnwagen etc.

Opel Kadett E GT

Da hast du aber ein richtiges Schnäppchen gemacht oder ich meinen zu teuer bezahlt ;(.
    Ich finde auch das die 101 PS gut laufen.

@all
    Habe jetzt den Zahnriehmen mit rollen ,die Wasserpumpe, Zündkerzen und den Keilrippenriehmen gewechselt.
    War zwar noch nicht fällig laut der aussage des Vorbesitzers aber nen beweis dafür hatte er auch nicht :stance:.
    Nur zu sicherheit, da ein Kumpel den gleichen wagen hat und ihm der Zahnriehmen gerissen ist 8o.
    Jetzt müssen noch neue Domlager rein und dann ist das soweit wieder alles fit :D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!