Rekord-verdächtig

  • #401

    beim rekord??? ist mir bis dato noch nicht untergekommen ...


    übers lange WE hab ich wieder nen funken motivation gefunden ....


    bremsenteile und lenkgetriebe in wagenfarbe



    alles soweit schon montiert



    und so sieht das aus, wenn man die buchse falschrum in den hilfslenkhebel einpresst :fire:



    also einmal zurück zum start, und mit ner neuen buchse mein glück versuchen ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #402

    gestern endlich in die zielgerade eingebogen ....


    spurstangen sind fertig, bremsdruckregler hat ein schönes zuhause, und die bremsleitungen angeschlossen. nun noch bremssystem entlüften, alle schrauben nochmal prüfen und mit fluidfilm einpinseln, dann steht dem rollout am 1.5. nix mehr im wege :D




    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #404

    Wo hast du denn den Bremsdruckregler verbaut?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #405

    der bremsdruckregler sitzt hinten am lenkgetriebe


    aber das nächste problem ist schon wieder da .... der t-verteiler ist undicht .... keine ahnung, was da nicht paßt

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #406

    roll out : check!


    die erste runde gedreht, gleich mal den schmodder der letzten monate abgewaschen..... und bin mehr wie zu frieden


    bremse packt super zu, trotz handwarmer spureinstellung ist das handling um welten besser, das wohlfühlprogramm für die vorderachse hat auf der ganzen linie gelohnt.


    dafür wirkt die hinterachse nun schwammig und völlig überfordert .....







    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #408

    Hey Robert,
    super sieht dein Taxi aus. Hast an der Hinterachse PU - Buchsen drin und einen Stabi, der Rekod hat doch eine 5 - Lenkerhinterachse - 4 Längslenker un der Panhardstab, oder ? Oder meinst du mit schwammig, daß er vorne zu schwer und hinten zu leicht ist ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #409

    Gefällt mir richtig richtig gut !


    Sachmal schleifen vorn die Schmutzfänger ? :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #410

    Martin


    nur die längslenker unten haben an der karosse teflonbuchsen ... und ja, ist eine 4-lenker mit panhardstab.
    denke mal, wenn alle buchsen neu sind, und ein wattgestänge verbaut, sowie neue, straffere dämpfer, sollte sich der popo auch wieder beruhigen ....


    mit dem 2l ist er noch nicht zu kopflastig, hoffe nur, das es mitm sechser ned zu krass wird ....


    Malle


    ja, beim parken biegts die schmutzfänger schon gut weg .... sollten die mal kaputt gehen, hab ich neue auf lager

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!