Kadett E mit Astra H/Golf4 Front

Ist in der Tat nicht gerade eine Schönheit, aber es hat sich jemand Mühe gegeben alles "halbwegs" passend zu bekommen... also zum "Kot*en" find ich das jetzt nicht unbedingt... muß dabei sofort an den Golf-Kadett (vorne Golf, hinten Kadett, oder war's anders herum?) denken, der mal hier in Oberhausen stand... der war aber mal wirklich genial.

Den hier meine ich (Heissen soll er laut einem Beitrag im Google "Godett" :

Gruß Music.

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Der hiess wohl Vopel Kadolf! ;) Vorne E-Kadett, hinten 2er Golf. :) Und der war gut gemacht finde ich.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also so schlimm finde ich den Umbau auch nicht. Der Kadett ist zwar ein wenig verschwunden, dafür ist das eine echte Provokation zwischen Opel und VW Freaks :) Abgesehen davon, finde ich die Scheinwerfer vom Golf 4 wirklich schick. Das runde Design passt halt nicht unbedingt zum Kadett E.

Trotzdem mag ich keinen Golf haben. Guck ich mir die Innenausstattung vom 5er Golf an, erinnert die immernoch sehr an den Golf 2... Kadett zu Astra hingegen sind Welten!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also ich finde beide Umbauten ganz nett gemacht zwar is sicherlich der Kadett verschwunden, aber
    1. muss man erstmal auf sone idee kommen!, und
    2. könnten 95% von uns sonen umbau garnicht machen!
    Also aus meiner sicht hat das schon nen bissl mehr respekt verdient!
    Wie heißt es doch so schön ? "Jeder fährt das was er gerne möchte!", diese beiden lassen sich aufjedenfall nicht verbiegen wie einige hier!!!!

Gruß Patrick

Ich finde diesen "Godett" recht cool, ich kann mir auch schon denken warum der "Kadett-Teil" die Frontpartie darstellt:-) Weil da der c20XE schon drin ist :D

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!