Kadett E mit Astra H/Golf4 Front

  • #24

    dieswe zwitter aus kadett und golf war ja sogar mal in der flash drin!! der hatte meines wissens nach nurn nen 1.6er oder nen 2.0 8v drinne! aber genial fand ich denn karren schon immer! zeigt wieder mal das golf und kadett fahrer freunde sein sollten! also: Kadett...Golf....bitte gebt euch die Hand und seid lieb!:D:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #25

    Niemals dürfen Kadett und Golf Freunde werden,sie waren schon seit Urzeiten große Rivalen und werden es immer sein weil der Kadett nunmal immer einen Zacken besser war.

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von combolaner ()

  • #27


    diese Aussage finde ich kindisch, wenn nicht sogar auf dem Niveau eines Sonderschülers.


    Und als Projekt eines VW-Opel-Clubs eine gute Sache.


    Sonnst bin ich auch nicht für Teile aus Fremdfabrikaten, ich finde schon M3-Spiegel bei anderen Marken zum kotzen.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #28

    Sorry,ist ein bisschen blöd rübergekommen,war aber so ein kleiner Auszug aus der DAZ vor Ewigkeiten.Ich selber hab auch vor zwei Jahren einen VW Caddy 1 gefahren und solche Gemeinschaftsprojekte sind auch ok,aber trotzdem nicht mein Geschmack.

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

  • #29

    @ The Wolf


    Bitte steinigt mich jetzt bitte nicht, aber:
    Ich habe schon in den letzten Jahren einige Duelle in beschleunigung etc zwischen Kadett 16V und Golf2/3 VR6
    gesehen, selber mitgemacht, aber ich kann mit absoluter bestimmtheit sagen das sich absolut kein originaler C20XE in irgendeiner Art und Weise vor einem VR6 drücken muss! Im Gegenteil, kann sagen das mindeswtens 90% aufs Opel Konto gingen ;)
    Musste ich jetzt los werden, sry wenn ich damit vom Thema abgekommen bin :rolleyes:

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!