Moin,

Habe ein Problem unzwar brauche ich eine 16V Querstrebe jedoch kann sie keiner der mir bekannten Lieferanten mehr liefern

Leidinger hat nichts und hat sich schon kaputt telefoniert (letzte Hoffnung jetzt ein Händler aus Dänemark)

Und ATP hat auch nichts mehr auf Lager, bzw deren Lieferant kann sie auch nicht mehr besorgen

Kennst ihr noch eine Adresse oder hat ihr evtl selbst noch eine. Keine Gebrauchtteile, nur Rep-Bleche

Gruß
    Mirko

Die wurde doch auch in den Diesel Wagen verbaut, evtl findeste darüber was !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Meinst du die Querstebe unter der Stoßstange? In der der Abschlapphacken sitzt?

Habe die vor nem Jahr nagelneu vom zulieferer (Trost Autoteile) in Straubing geholt!

War überhaupt kein Problem war a net mal teuer, weiß nur nimmer was sie gekostet hat 35 Euro???

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Du meinst doch bestimmt die Strebe dirket vor dem Kühler, oder?

Die hab ich vor 2 Wochen noch neu von Opel als Original GM-Teil bekommen!

Einfach mal einen Händler fragen ob er die Teilebörse nutzen kann, oder ich hab wirklich den letzten bekommen. :D

Sonst kann ich meinen Opelheini mal anhauen das er einen besorgen soll und den direkt zu dir schicken soll. Oder ich kauf ihn für dich und schick ihn zu dir.

Jap,

gibts noch orig. von Opel. Aber ich habe keine Verbaut und der TÜV hats mir auch so abgenommen.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

keo: leider nicht, auf die Idee bin ich auch schon gekommen :(

Nickl: Nein das wäre die Kühlertraverse

Ronner51: hast PN!

KaDeTt GsI: Wenn ich schon auf die Traverse verzichte will ich wenigstens die Querstrebe haben. Wird Versteifungsmäßig schon seinen Grund haben

Gruß
    Mirko

Danke fürs Gespräch :D

Gruß
    Mirko

Wie, ich denke, die haben die orig. Pressen von Opel. Mysteriös, von aktualisierung ihrer Hompage halten sie also auch nix :D

P.s. hab das mit Leidinger nicht gelesen :schwitz:

Aber frag mal den cyrusmh, der hat seine glaub selbst gebaut und die sieht auch viel stabiler aus als das orig. Blechlein :wink:

Gruß

Christian

du kannst auch das vom f astra nehmen, ist genau das gleiche.

zu leidinger, die pressen nur auf stückzahl.
    wenn ne bestimmte stückzahl verkauft ist muss man warten bis wieder gepresst werden. so irgendwie ist das mit denen.

2 Mal editiert, zuletzt von chris1980 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!