Beleuchtunng

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:
    Bei dem Kadett sind im innenraum einige Birnen kaputt die diverse Schalter etc beleuchten.
    Nur leider weiss ich nich was eigendlich alles beleuchtet ist bei dem Kadett könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

Wenn ich mich recht insinne dann sind folgende beleuchtet:
    -Tacho
    -Lichtschalter
    -Warnblicklicht
    -Nebelschlussleuchte
    -*Nebelscheinwerfer
    -Lüftungsschalter
    -Zigarettenanzünder
    -Uhr
    -Warm/Kalt Schalter (bin mir nicht sicher)
    Ich glaub ich hab alle.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

-Aschenbecher
    -Handschuhfach

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Lichtschalter
    Uhr
    Zigarettenanzünder
    und alle schalter in der mittelkonsolge funktionieren nicht

wisst ihr ob es ein problem ist die beleuchtung auf led zumzubauen ?

Birnen gewechselt? Kabel und Stecker überprüft?
    Und umlöten auf Blaue Led´s is wohl nich´ ganz so Schwer. Kann´s zwar nicht aber hier findet man bestimmt jemanden der das kann. ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Bei Led musste eben nur auf Polarität achten .

Evtl kaufste dir die Schalter als zweiten Satz, damit du deine net zersebelst , kost ja nichts .

Teilweise musste die dann einkleben, mit Heiskleber etc .

Aber wirklich grosses Problem is es net .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hy,

habe gerade meine alten schalter und armaturen bei ebay [ebay]130288662164[/ebay]drinn
    vielleicht ist das was für dich

kann es dir auch in anderen farben anbieten wenn du es willst

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hey danke für den Link aber leider ist das nichts für mich (ich wollte meine alten Sachen behalten nur halt auf Led umbauen)

Wie das mit dem umlöten geht weiss ich (habe ich dahmals schon am Roller geübt :D :rolleyes:
    Nur ich meine kann ich die Schalter so auseinander bauen das ich an die Birnen komme ?

2 Mal editiert, zuletzt von Ironman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!