Wieder einer weniger

  • #51


    Getroffene Hunde bellen!!! :D
    Deine ständigen Beleidigungen kannst du dir echt sparen...
    Wenn du deinen Fehler nicht einsiehst, tust du mir echt leid!


    Soetwas Gewissenloses .... :ahhhh:

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #52


    Zeugt nich gerade von geistiger Grösse geschweige denn von Verantwortungsbewusstsein.


    Es ist nicht meine Art jemandem was schlechtes zu wünschen, aber in diesem Fall gehört Dir eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #54

    Bleibt doch mal alle ruhig, dass das aber auch immer gleich so ausarten muss :rollin:


    Sind wir hier Erwachsen? Ich hoffe doch schon irgendwie und falls ein paar nicht dazugehören (ja auch die, die gerne Sticheln) sollte man sich nicht so reinsteigern :wink:


    Gruß


    Christian

  • #55

    so is das hie rleider nunmal wenn das forum voller streitgeiler deppen ist. früher war es mal gut aber das ist lange vorbei. alles suchen nur noch gründe andauernd streit anzufangen. ist nur noch erbärmlich.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #56


    Ich lese hier von anderen Leute nur die Wahrheit und du beleidigst sie dafür. Das an dem Auto arglistig Mängel verschwiegen werden, ist wohl offensichtlich.

  • #58

    Ich glaube das währ das beste. Aber vlt verkauft dir ja einen n Cali bei dem die Bremse nicht geht. Währ doch mal was feines oder???


    Und ja, ich bin ein Vollaffe (was auch immer das sein mag) aber du der Volldepp wenns vors Gerichtig geht.
    Geb uns bitte bescheid wann das Auto abgeholt wird dann geh ich an dem Tag nicht auf die Strasse. Später steht in der Bild: "Mann von Hinterachse erschalgen!". :D


    Aber ich glaube es is besser hier wieder einen Thread vom E-Turbo zu schließen!!


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #59

    du bist sowieso ein ewiger nörgler. nur am jammern und von nix ne ahnung haben. das kannst du am besten, mir jeden thread versauen bis er geschlossen wird weil ekienr mehr lust hat da noch was zu lesen. wie ne seuche die alles infiziert :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #60

    Da dies wohl kein Ende nimmt und jeder die Warnung von noeenz ignoriert. Ist hier jetzt zu.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!