hat das schon jemand in kadett?

das hab ich grad bei ebäh von gefunden! kommt doch bestimmt geil im kadett....im kadett und nicht im pontiac oder daewoo falss welche damit ankommen;)

[ebay]280315915367[/ebay]

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hm, könnt am Cabrio schwer werden .
    Schade das der die Stossstangen so teuer anbietet, is ja bei mir um die ecke, aber 120 für ne Stossi is mir too much !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich hab die ganzen Teile von dem Verkäufer schon vor ein paar Tagen gesehen... aber da mir für meinen Geschmack alles vom Preis her was übertrieben erscheint, hab ich's schnell wieder zu geklickt.
    Hab zwar nix gegen seltenes, aber nicht unbedingt um jeden Preis... man muß halt Prioritäten setzen.

Gruß Music.

@McD
    Der Gurt der quer über's Lenkrad geht, der zieht sich dann
    an Deine Schulter, wenn Du Zündung anmachst oder ähnlich.
    Der wird von vorne links dann elektrisch und über eine Schiene
    hinter Deine Schulter gezogen und somit hast Du einen ganz
    normalen 3Punkt-Gurt am Körper.

Da ich ja aber den unteren Gurt auch ab/anmachen muss um
    mich anzuschnallen, sehe ich da irgendwie keinen Mehrwert.. o) Im Gegenteil, den Bauchgurt muss ich erstmal
    entstöpseln, kann mich danach auf den Sitz setzen und dann
    erst wieder den unteren Gurt schliessen und der obere kommt
    automatisch.
    Umständlicher als bei uns üblich, oder ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Mich persönlich würde des nerven wenn ich ma kurz was ausm Auto hole und mir der Scheiß Gurt im Weg rumhängt!! Außerdem fühle ich mich mit meinem Normalen Gurt irgendwie sicherer!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!