Kadett GSI 16V bei mobile.de

  • #41

    ich glaube eher das der grund für den hohen preis eher die unschlüssigkeit des verkäufers ist! im prinzip will er ihn garnicht verkaufen und hat deshlab ein so hohen preis eingestellt! ich glaube selbst wenn ihm einer 9000 geben würde, würde er nicht sofort einschlagen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #42

    9000Euro sind schon viel Geld für so ein Auto, lass mal 10 Jahre ins Land gehen, dann ist es vielleicht, ich betone vielleicht, ein realistischer Preis für solch ein Fahrzeug, je nach Zustand.
    Jeder zahlt halt das was es Ihm wert ist solch ein Fahrzeug zu besitzen. Egal welche Marke, schauts mal für was zum Beispiel nen Trabant Kübel gehandelt wird.
    Aber an so einem Beispiel sieht man halt, das die Autos immer seltener werden und dementsprechend ihe Besitzer wissen, was sie haben und die Preise doch steigen werden.

  • #43

    guckt mal was z.b. Kadett 911 für seinen kadett gelöhnt hat (weiß nicht ob manns sagen darf deswegen tue ich es nicht)! der hat zwar extras die nicht viele haben, aber er wurde auch schonmal geschweißt und somit war die karosse auch nicht mehr original!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #45

    die frage ist aber: war er so viel wert? ist der originale so viel wert?


    bei den kadetten in solchem zustand sind die preise NIE nach irgendeiner schwacke liste oder so ermittelt! bei den meißten ist es ein ideeller wert den dieses auto für den jenigen hat! oder jemand hat die teile zusammengerechnet die er für den aufbau ausgegeben hat und versucht einen teil davon wieder reinzubekommen und wenn der eigen geschätzte verkaufspreis dann mal das 3 oder 4 fache des wirklichen wertes ist dann ist es halt so aber keines weges realistisch!



    wenn ich z.b. meinen kadett verkaufen würde, würde er laut schwacke oder gutachten vllt. 1500€ einbringen! aber anbieten würde ich ihn nicht unter 3000€ weil sehr viel neu ist und er ungeschweißt und rostfrei ist!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #46

    Kein Kadett ist mehr wert als ~1500€ und das auch nur wenn leder drinn ist und Champion drauf steht. Alle Preise drüber sind Liebhaberpreise.
    Die 9k € für den Kadett sind absolut utopisch und aus der Luft gegriffen. Allerdings gibt es keine bessere werbung als einen solchen thread. Und wenn ihn jemad anruft und am preis feilscht hat er doch schon gewonnen :D Mein Vater sagte immer "jeden morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden"
    Geglückt würd ich sagen, wenn dieser Kadett einen Extrathread in einem Kadettforum erhält. Um so maximale popularität zu erhalten.
    Wenn ich mein Schrott BMW verkaufe setz ich ihn für 100k € bei mobile rein und beobachte mal die einschlägigen foren, reaktionen und bin gespannt ob wer anruft :) :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #47

    und wenn dan genug geredet und immer weiter threats daszu erstellt worden sind, dann geht man mit dem preis runter da den wagen nun viele aus der szene kennen!


    ist eigentlich ne gute taktik:D:D:D aber bestimmt nicht gewollt von dem verkäufer:P

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #48

    Achtung!!!!


    Für 9000 ist der Wagen nicht mehr zu haben, der kostet Aktuell 9500€!!!!! Warscheinlich haben so viele angerufen das der Verkäufer meinte der Wagen sei zu billig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnie0815 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!