Kadett GSI 16V bei mobile.de

  • #2

    Aber wer kauft für den Preis ein auto das 20 Jahre alt ist auch wenn er nie im Winter gefahren wurde und sein halbes Leben in einer Garage verbracht hat!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    och stefan.....gibs doch zu, du hast DEINEN inseriert xD

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Also der Wagen scheint ja wirklich echt spitze zu sein, aber der Preis ist nun wirklich nicht angemessen, schliesse mich der Meinung an das die hälfte des Preises schon an den realen Preis kommt.


    Aber schön anzusehen :D

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #8

    Träumer gibt es immer wieder. In 20 Jahren ist der Preis vielleicht realistisch, da dürfen wir die Autos aber wahrscheinlich nicht mehr fahren (wenn die Politiker weiter so rumspinnen).


    Muss jeder selbst für sich entscheiden wieviel Geld er ausgibt, mehr als 3000 wäre er mir nicht wert und selbst das ist schon übertrieben wenn der Schwackewert vielleicht bei 1000 liegt :rollin:


    Gruß


    Christian

  • #9

    Ich brech ab,
    mein Astra G war wesentlich billiger .


    Der hat ja net mal Leder .


    Auch wenn der schön aussieht, und immer in ner Garage stand, wird er auch hier und da rost haben und die Üblichen wehwehchen .


    Soviel Geld, und dann bestimmt noch der Tank leer .
    Tüv und Asu auf Wunsch, bei dem Kurs hat es gefälligst Garantie zu geben, auf alles,
    2Jahre Tankvoll Garantie :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!