Das erste Mal...

Heute hätte es beinahe geklappt mit dem erneuten Wiederaufbau...

Bin gerade mit meiner Freundin von ihrer Mutter wiedergekommen, es hat gerade kurz vorher geregnet wie aus Eimern, Straße natürlich glatt und ich mit Winterreifen noch unterwegs.

In einer linkskurve mit ca. 35-40km/h durch ein kleines Schlagloch gefahren, der Kadett, so hart wie er ist natürlich... keinen Federweg mehr, verliert vorne leicht an Bodenhaftung und geht hinten leicht nach rechts weg, stand schon im 45° Winkel zum Bordstein der Gegenfahrbahn und hab dann leicht nach rechts eingelenkt damit er zurück kommt... Pustekuchen, auf einmal dreht sich der Arsch nach links weg und treibt mich fast rechts ins Gebüsch... hab dann die Fußbremse getreten damit er hinten noch weiter rum geht und kam dann Gott sei Dank davor zum stehen, natürlich als Geisterfahrer... hatte Glück das rechts kein Bordstein war sondern nur nen abgesenkter Wasserablauf, sonst wär die neue Stoßstange hinüber.

Bin dann wieder nen Stück in die andere Richtung gefahren, aus der ich gekommen bin, hab nen U-Turn mit der Handbremse hingelegt und hab dann noch die 2 Mädels an der Bushaltestelle gegrüßt :)

Scheisse, das war echt ne knappe Kiste... kauft euch bloß keine Fulda Reifen, die gehen sofort weg, denke mit Conti wär nix passiert ^^

Nächste Woche Montag müssen die Sommerräder drauf, das geht so nicht mehr.

Mit Tränen in den Augen habe ich heute meinen Kadett verladen und an den Nachbesitzer verkauft!

Durfte ein letztes Mal an ihm Hand anlegen und die Front abbauen weil er sonst nicht auf den Hänger gegangen wäre!

Mach's gut Kadetti, ich werd dich vermissen!!!

Habe den Kadett die Tage erst wieder bei Ebay gesehen, der war ja schon ziemlich lange inseriert oder? Naja so ein Astra Coupe ist ja auch was richtig tolles, aber an das Kadett Gefühl kommt es meiner Meinung nach einfach nicht ran (deshalb am besten beide fahren :D).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Der war eigentlich alle 2-3 Wochen mal bei ebay drin das ganze Jahr über, die letzten 4 Wochen sogar wöchentlich.
    Dann bei mobile, in der Flash ab und zu mal... Stand ja nun schon über 1 Jahr bei mir und einerseits bin ich Froh das er weg ist, andererseits aber auch Traurig weil's nen schönes Auto und auch mein erstes eigenes Auto war.
    Hätte den Kadett ja auch wieder durch den Tüv bringen können um ihn zu fahren aber 2 Autos im Sommer ist quatsch und für den Winter wäre der Kadett echt zu schade gewesen und auch nicht wirklich fahrbar wenn mal richtig Schnee fällt.

Aber nun ja, mein Rücken wird es mir auf jeden Fall danken denn Fahrkomfort war absolut keiner mehr vorhanden, hab ihn dieses Jahr noch 2 mal mit roten Nummern bewegt und den Tag nach der Fahrt übelste Rückenschmerzen gehabt!

Und das Geld was ich auf jeden Fall für das Auto haben wollte hab ich bekommen!

Das ist natürlich klar, ich fahre den Astra halt im Alltag und Winter und den Kadett dann im Somer. Was fährst du eigentlich im Winter, wenn du den Astra auch nur im Sommer fährst?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!