Das erste Mal...

Heute großer Showdown in der Halle... Stoßstangen und Spiegel wurden anmontiert.

Alte Heckstoßstange...

ab...

Schaumstoffding für die Junior dran...

und die Junior rangeklatscht...

Klappe zu... Affe tot... :)

Front dran... Spiegel dran...

und dann das ganze nochmal im Sonnenlicht betrachten :)

Morgen nochmal schauen wieso die Servo nun nicht mehr geht. Donnerstag ging das Lenkrad leicht, heute war ich nach 3 mal Kurbeln schon aus der Puste.
    Zündzeitpunkt muss noch mit Pistole eingestellt werden, irgendwie läuft er noch nicht so ganz rund.
    Dann die Ölrutsche wieder dran fummeln und ne ausgiebige Probefahrt machen :)

Grüüüüüüüüüüüße

geil....noch schöne alus drauf und die seitenleisten passen irgendwie nicht ins bild! aber sonst echt top!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich würde noch Schwellerleisten anbringen, damit es zu den Stoßfängern passt, vorne Proll----> Mitte nichts----> hinten Proll passt nicht so wirklich.

Problem ist nur, wenn ich die Schwellerleisten dran mache krieg ich die Drecksmöhre garnicht mehr aufgebockt :)

Alu's hab ich leider nicht, dafür aber schöne Mattig Sportstahlfelgen... füllen zwar nicht das Radhaus aus, aber das mir egal!

Heute gab es einen Rückschlag, die gebrauchte Servopumpe funktioniert nicht und somit auch keine Lenkunterstützung, mal sehen ob ich irgendwo eine andere her bekomme!

Samstag fahr ich die Kiste vielleicht mal zu mir auf Arbeit und mach die Mattig SSF drauf.

Grüße

Heute endlich mal ne ausgiebige Probefahrt gemacht... 13er Schlüssel mitgenommen und zwischendurch nochmal die Zündung verstellt weil er doch relativ spät gezündet hat so wie ich ihn "Pi mal Daumen" eingestellt hatte.

Dann ging es auf die Landstraße und mal ordentlich Gas gegeben... Tacho ging bis 254, dann war Ende!

:)

Freue mich schon drauf die Sommerpuschen da drauf zu ziehen und dann mal Kette zu machen :)

Ich bin übrigends noch keinen einzigen Meter mit dem Auto und dem neu verstellten Tacho gefahren, da stand schon 000001 drauf, voll angeschissen, aber nochmal reiß ich den Tacho nicht raus deswegen :)

Grüße

Ja, 254... und ich hatte gerade mal 4000 Umdrehungen... da geht also noch einiges :)

Scherz beiseite... hab beim Ausbau des Tachos wahrscheinlich den kleinen roten Schalter verschoben... wenn ich den wieder auf die andere Stellung schiebe müsste der Tacho wieder richtig gehn, hoffe ich zumindest :)

Kilometerzähler ging natürlich auch 3 mal so schnell... keine 10km bin ich gefahren und es stehen 33 drauf Oo

Grüße

So, heute ist die Servopumpe vom Schrott ins Haus geflattert. Gleich nach der Arbeit in die Halle und das Ding eingebaut, leider hat es heute geregnet und da wollte ich den Ameisenschreck nicht aus der Halle bewegen. Hab dann den Tacho nochmal halb ausgebaut und den Schalter umgelegt, nun geht der Tacho wieder richtig!

Zweite Probefahrt mit anderer Servopumpe ist dann auf morgen verschoben, wollte sowieso mit dem Möchtegern-Ferrari zur Arbeit und nochmal Zündung mit Pistole einstellen und ordentlich Getriebeöl drauf machen.

Sommerräder hab ich mir anders überlegt, werden erst drauf gemacht wenn ich vom TüV grünes Licht bekomme das ich mit meinem Go-Kart offiziell am Straßenverkehr teilnehmen darf :)

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!