Dringend: LWR arbeitet aber verstellt sich nicht
-
-
-
#12 Super... allerdings hab ich da noch was.
Wenn mal wieder einer so ein Problem hat und über die Suche in diesem Thread landet wäre es für denjenigen bestimmt Hilfreich wenn du kurz schilderst wo genau jetzt dein Problem lag und wie du es abgestellt hast!
War es wirklich der Kugelkopf der LWR der ausgehakt war oder nun doch was ganz anderes?
Grüße
-
-
-
#14 Gut hat man es ja, bei dieser LWR-Fummelei, wenn der Kadett ein "neuer" ist..
Bei meinem 87er Kombi, ist die Scheinwerfermaske noch, na sagen wir mal, doppelt
gelocht, dass heisst, wenn man den Stellmotor an den Scheinwerfer schraubt, dann
kann man den Scheinwerfer nicht einbauen.. o) Musste ich immer ganz schön fummeln
um die Motoren überhaupt angebaut zu bekommen und dann noch die "Stellstangen"
einzuklippsen.. o)Nur noch mal so.. als Info zur Historie.. o)
-
-
#15 Bei mir war es etwas was ich von vorne herein ausgeschlossen hatte. Unzwar hat sich die unterste Kante des Scheinwerfers hinter der Stoßstange verhakt und daher konnten die nicht fahren. Die simple Erklärung ist das die Irmscher Stoßstangen ab 88 gebaut wurden und es da wohl noch keine LWR gab, und daher auch der gewissen Abstand nicht nötig war. Also musste ich eine Ecke aus der Stoßstange heraus dremeln
Gruß
Mirko
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!