wollt ich euch nich vor enthalten
-
-
-
#12 hui!! sowas hab ich also auch noch nicht gesehen!
wir hatten auch mal einen bei dem die lüftungsschlitze schon durchkamen, aber bei weitem nicht so extrem, und vor allem war das auf der anderen seite, die scheibe hat also noch gehalten...
was ist denn das für ein astra? astra g?
edit: an den federbeinen an müsste es ein f sein...? -
-
#13 Hier kommen noch mehr solche Spezialisten, zwar auf 2 Rädern unterwegs, aber genauso drauf wie derjenige oben:
-
-
-
-
#16 Kadett-Heizer: so ähnlich siehts bei meinem motorrad-mech an den wänden auch aus, der sammelt alle "kuriositäten" und hängt sie aus. der hat auch komplett durchgebremste bremsscheiben an den wänden, nur sind die beim motorrad etwas dünner...
aber ist schon krass was manche leute alles produzieren! -
-
#17 Wenn ich das sehe, denke ich man sollte den Tüv jedes Jahr machen lassen müssen. Oder 2mal pro Jahr. Dafür aber auch 4mal billiger wie der tüv jetzt alle 2 Jahre kostet. Das würde sowas um ein vielfaches mindern. Grade für die Leute die an solchen Stellen sparen... jaja ich war auch mal so nen Heini...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!