Mal was anderes - ein Wolfsburger im Schafspelz

  • #1

    Weiß ja nicht ob ich´s hier überhaupt einbringen darf, aber hab gestern mal kurz paar Bilder vom Touran meines Kumpels gemacht, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber kann sich nach der Beklebung denk ich sehen lassen:
    Dach und Haube sind mit Weißer Carbon-Folie überzogen, schaut echt geil aus, der Grill wird noch bis nach unten Beklebt, und schwarz und weiß werden nächste Woche noch durch nen 4mm chrom Streifen getrennt.
    Aber seht selbst:




    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #2

    Der Touran ist ansich ein total schönes Auto, aber der hier geht mal gar nicht, sorry. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Sind 19" Barracuda "Tzunamee".
    Also ich find den Touran auch den absoluten Hammer,
    wird wenn die Saison startet noch ein Stk runter gedreht,
    Heckleuchten sind vom 2008er Modell, und vorne hat er die schwarzen Scheinwerfer vom Caddy drin, bin mal auf nächste Woche gespannt, wie er fertig aussieht...

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7

    So ein Touran hatt ich auch schon mal überlegt zu bauen, ist ein echt schickes Teil

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Sieht echt gut aus leider sieht man auf den Bildern nur weiss und nix vom Carboneffekt aber trotzdem schickes Teil und die Felgen stehen dem Touran auch super!

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #10

    War so ziemlich die einzige Möglichkeit wegen der Linienführung, der Kontrast liegt genau in der Kante, und wenn er weiter so rum gegangen wär, dann wär´s hinten genau durch´s VW-Logo gegangen, und extra deshalb die Heckklappe umschweißen wollt er nicht. Also wurde das Logo weiß lackiert. Fehlt aber noch auf den Bildern.


    Das mit dem Carboneffekt kommt in natura echt geil, wobei ich´s bei mir nicht machen lassen würd, ich hab gehört was da der qm Folie kostet :ahhhh:


    Auf die Heckscheibe sollte eigentlich oben noch ein 10cm breite weißer Streifen quer rüber, aber das Gesetz sieht das als ungültig an, leider. Hätte den Wagen mit Sicherheit noch ein Stück runter gedrückt. Aber was willste machen. Das ist Deutschland ;)



    Ursprünglich sollte der Wagen ja Verkauft werden und einem Scirrocco platz machen, aber in solchen Zeiten kauft leider niemand einen "gebrauchten" Touran in dem Zustande (da war er noch komplett schwarz)
    Jetzt wird er halt gefahren bis er nimmer kann.


    Im Winter ruft dann der Sattler.....

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!