Vernunftfrage...

  • #11


    Da schliess ich mich voll an .. ;)

    Opel.......einfach nur geil...

  • #12

    Kann mich den meisten nur anschliessen. Wenn du einen 16V dein Eigentum nennst und er kein Brot frisst, dann behalt den Bloss!!!
    Die kompletten Autos werden immer schwerer zu finden sein und wenn du nach der Ausbildung einen Job hast und die Teile einzeln kaufen musst, ohne nachvollziehen zu können wo sie herkommen und was damit gemacht wurde, zahlst mit Pech auch deine 1,5... womoglich noch für Schrott.


    Die Frage zwischen NE und XE ... Wenn du einen XE hast dann nimm lieber den. Hat mehr Vorteile wenn man schon umbauen will.
    Da gibst aber haufenweise Threats zu.


    Eine Winterhure zu finden Ist nicht schwer...
    Ich beschreibe das mal kurz anhand von einem Bekannten ;)
    VW Polo - zerdellt: 50 Euro
    Auspuff mit Gungum Geflickt 0 Euro
    Tüv + AU: 80 Euro
    Fahrersitz - leicht versifft, aber Klappbar 20 Euro
    Nachuntersuchung glaub 12,50 Euro
    Anmelden, Steuern und Versicherung... fertig
    Der läuft heute noch.


    Ich kann dir nur raten ihn zu behalten.
    Mfg 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #13

    kawatsch... :D...hör nich auf die...*teuflisches grinsen*...verkauf ihn mir...hör au fmich...*du bist ein krapfen*... :D :D :D...verkaufen...verkaufen...verkaaaaaaaaaufennnnn...los, gib ihn mir...*schwefel-wolke aufsteig*... :]
    viele teuflische grüße
    onkel lou cypher...öhm...sorry, meinte natürlich bob... :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14

    Würde das ding Schlachten und die Teile inne Ecke stellen .
    Als Lehrling ist son originaler 16v unbezahlbar ...
    Der rest was über ist vom schlachter einfach verkaufen das reicht meist für nen winterwage .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #15

    danke für eure Meinungen ich denke auch das ich den behalten werde.


    CHRIS: richtig... und weil er letzten Endes so schweine teuer ist kommt er als winterauto auch nicht in Frage. :)


    Gruß

  • #16

    Ich kann Dir nur sagen, was ICH mit jedem 16V machen würde, den ich bekommen könnte :


    B E H A L T E N ! ! !


    Gruß Music.

  • #17

    ganz ehrlich würd beide so wie sie sind in die Presse stecken....


    einfach weg den schrott und nen Fiat Punto gekauft...


    is das einfachste und beste...


    :ahhhh: :ahhhh:


    mal im ernst... was fragste uns.... das musst nur du alleine entscheiden... mach was DU für richtig hälst...

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #18

    Entweder in die Garage stellen oder halt die Backen kräftig zusammenkneifen und irgendwie sparen.


    An deiner Stelle würd ich den 16V behalten und ins Cabrio nen NE pflanzen (reicht ja für ein Obenohnemobil). Danach den 16V schön aufbauen...


    Aber wenn du die Theke nicht mehr brauchst, sag bescheid :D


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!