Vernunftfrage...

Welche Option klingt am vernünftigsten 0

1. -2- (0) 0%
    2. -andere- bitte vorschlag schreiben (0) 0%
    3. -1- (0) 0%

Moin,.

bin im Moment in einem konflitk mit mir selber. Unzwar habe ich ja einen 16V bei mir zu Hause rumstehen, in der Hoffnung das diese irgendwann mal Einzug in mein Cabrio erhält.

Anderer seits würde evtl auch ein c20ne reichen... der ne meines Kumpels im D ist schneller auf 180 als der xe in meinem E

Finanziell kann ich mir die Eintragungdes 16V(und evtl extra kosten) erstmal nicht leisten... die Umbau mittel sind aber gegeben.(Also eingeplante Teile)

Aber die Aussicht das er eingebaut wird ist schlecht, und vor Ende meiner Ausbildung (feb/2010) sehe ich da persöhnlich auch irgendwie schwarz.

Dann brauche ich auch noch ab August ein Winterauto (ist zwar noch lange hin aber darauf sparen ist immer so eine Sache)

Nun habe ich also zwei Optionen.

1: Den 16V behalten. Auf Umbau hoffen und irgendwie einen Winterwagen zusammen gespart kriegen

2: 16V verkaufen (für 1,5 Vhb) und dafür einen C20ne Schlachter und einen Winterwagen kaufen.

Oder vllt doch eine dritte Option.

Ich bin mit mir am kämpfen weil ich einfach ungerne den 16V abgeben will, andererseits könnte ich das Geld gebrauchen und einen Winterwagen soweiso.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß
    Mirko

Also.

Nen 16V bekommste eigentlich immer verkauft. 1,5 (Tausend nehm ich an? ) isser aber zu teuer würd ich sagen.

Aber... verkauf den, und Du wirst es bereuen, spätestens wenn Du die Mittel dazu hast, den einbauen und -Tragen zu können.

Aber langer rede, kurzer Sinn, da wird Dir NIEMAND helfen können, es wird für beide Möglichkeiten für-iund gegen Sprecher geben...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

nein tue ich diesmal nicht, keine Knete :(

Endzeitprophet: danke schonmal für die Meinung

Hy,

also ich kann dir aus meiner Erfarung sagen behalt den 16V um himmelswillen!!!(meine Meinung).
    Ich hatte damals einen Kadett 16V für um die 800Euro geschlachtet. Hatte alles Knapp 1 Jahr in Schwiegervaters Garage stehen bis der Ar.... mir die Pistole auf die Brust setze das das teil weg muss. Nach langem hin und her und die am schluss kamende Arbeitslosigkeit musste ich ihn dann doch Verkaufen. Heute bereue ich es das ich ihn her gegeben habe wo ich die Möglichkleit habe ihn einzubauen.
    Also solange du den Platz hast und er dir nicht die Haare vom Kopf frisst würd ich ihn auf alle fälle behalten :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!