Welche Option klingt am vernünftigsten 0
-
-2- (0) 0%
-
-andere- bitte vorschlag schreiben (0) 0%
-
-1- (0) 0%
Moin,.
bin im Moment in einem konflitk mit mir selber. Unzwar habe ich ja einen 16V bei mir zu Hause rumstehen, in der Hoffnung das diese irgendwann mal Einzug in mein Cabrio erhält.
Anderer seits würde evtl auch ein c20ne reichen... der ne meines Kumpels im D ist schneller auf 180 als der xe in meinem E
Finanziell kann ich mir die Eintragungdes 16V(und evtl extra kosten) erstmal nicht leisten... die Umbau mittel sind aber gegeben.(Also eingeplante Teile)
Aber die Aussicht das er eingebaut wird ist schlecht, und vor Ende meiner Ausbildung (feb/2010) sehe ich da persöhnlich auch irgendwie schwarz.
Dann brauche ich auch noch ab August ein Winterauto (ist zwar noch lange hin aber darauf sparen ist immer so eine Sache)
Nun habe ich also zwei Optionen.
1: Den 16V behalten. Auf Umbau hoffen und irgendwie einen Winterwagen zusammen gespart kriegen
2: 16V verkaufen (für 1,5 Vhb) und dafür einen C20ne Schlachter und einen Winterwagen kaufen.
Oder vllt doch eine dritte Option.
Ich bin mit mir am kämpfen weil ich einfach ungerne den 16V abgeben will, andererseits könnte ich das Geld gebrauchen und einen Winterwagen soweiso.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Gruß
Mirko