Schweller verschicken - als Snowboard!

  • #1

    ..o)


    Ja, will man zwei Schweller durch Deutschland schicken, nehme man Iloxx und
    deren Ski/Snowboard-Versand für 10,90 EUR. Normalerweise wären Schweller
    Sperrgut und kosten damit 30, 40 oder mehr EUR. Meine über's Forum gekauften
    Schweller sind heile mit Iloxx hier angekommen, Abholung in Westdeutschland
    und Lieferung in Berlin, unter 24 Stunden! Nicht schlecht.. o)


    Nur mal so, falls ihr vor dem gleichen Problem steht / standet wie ich.


    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #2

    du musst aber auch dazu sagen das Iloxx keinerlei tag/datum's angabe im i-net für ski oder snowboards hat!!!! Aber ging ja recht flott , hat mich echt erschrocken als du es mir heut morgen schriebst :D

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #3

    Ah, da isser ja, der Verkäufer.. o)


    Richtig, man macht den Auftrag und schon sind die auf dem Weg die Dinger abzuholen
    und zu versenden. Hätte auch damit gerechnet, dass man einen Tag angeben kann,
    oder ähnlich.. aber nun.. man kann nicht alles haben.. o)


    Die fixe Lieferung hat mich auch überrascht, noch viel früher war sogar eine eMail
    gekommen, dass die Sendung bereits erfolgreich zugestellt war.. *am Kopf kratz,
    ich hätte das doch merken müssen.. o)) Naja, aber ca. 1h später stand dann der
    Paketmann auch wirklich vor der Tür.. etwas verwirrend.. o)


    Danke Dir Gabber!
    Gruß,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Ja, wär sicher mal was lustig, mein Hobel ist aber noch nicht so weit.. Du erinnerst
    Dich, ich meinte, die Schweller werde ich vll in zwei Jahren mal verbauen.. o)


    Hab die heute aber trotzdem mal an meinen AlltagsKombi drangehalten, kommt glaube
    ich nicht schlecht, nur hinten der Übergang.. da muss man sich was einfallen lassen.


    Na schauen wir mal.. sofern Du noch eine Weile hier rumschreibst, "sehen" wir uns
    ja noch einige Male.. vll auch mal live.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    ....nur so am rande,Seitenschweller verschick ich immer mit GLS.Kosten dann 15,80 euro versand,aber unter 24 stunden zugestellt hats noch nie geklappt....

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #7

    also abgeholt hat GLS das hier bei mir und womit es beim rob in berlin ankam keine ahnung!


    rob sicherlich sehen wir uns live auch mal , ich denke bis dein kombi fertig is werd ich mal nen anlass haben nach berlin zu kommen und wenn es nur wegen holiday on ice is :D :D :D

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!