ist halt hauptsächlich deswegen weil die originalen so komisch gelb leuchten und wenn die an sind siehts aus als wenn ne laterne ins auto scheint. also merke ich net wenn ich sie aus versehen angelassen habe. des hat mir eben schon oft die batterie leer gemacht und ne bunte erkennt man eben von daher will ich sie. ich seh auch mit der originalen kaum was also wäre es keine verschlechterung
-
-
-
#12 http://myworld.ebay.de/tacho-designs
Der nimmt 2,99€ für den Versand, egal wieviel Du kaufst.
Neuerdings kann ich die Cockpitbeleuchtung auch dimmen, trotz LED's.
In meinem Cab habe ich mir ne Innenlichtverzögerung eingebaut, Mit Dieser gehen die LED's garnicht aus
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Im Senator ist ja auch ne originale Verzögerung drin. Und LED's lassen sich für gweöhnlich nicht dimmen. HAbe welche in meinem Calibra drin, im Kadett waren welche im Cockpit und jetzt habe ich mir welche für den Astra bestellt. Die neuen lassen sich dimmen, die anderen nicht.
@CMon
Das mit der StvO stimmt schon, denke aber in der Original Lampe wird wohl niemand etwas sagen, oder besorg Dir weiße, das merkt keiner
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!