Ich war gerade auf 2 Schrottplätzen und dachte, daß dank Abwrackprämie wieder ein paar brauchbare Autos zum Ausschlachten zu finden sind.
Und nix, Autos gibt es genug, aber lauter 10-jährige, die eigentlich zu schade sind zum Würfeln. Ich war konkret auf der Suche nach Kadett D und Ascona C. Ein einziger Ascona C (war leider nur einer mitm kleinen Motor), war aber auch zu schade fürn Schrottplatz.

Noch Youngtimer bei euch aufm Schrottplatz ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Also bei mir sind noch 7 E-Kadetts zu finden, allerdings hier im Garten
Ich weiss nicht, aber genauso viele waren bei Kiesow in Norderstedt zu finden.
Keinen einzigen D mehr und filleicht 2-3 Ascona C
Wo noch vor einem Jahr eine ganze Reihe Opel Kadetts lagen (2 Aufeinander), liegen jetzt Astra F's und G's
Die alten Kisten werden aus Platzmangel gepresst.Aber wenn man glaubt, dass wegen den vielen Autos die Preise sinken... neee. Alles noch teurer :stance:
Ausserdem kostet jetzt neuredings die Entsorgung
einer Rohkarosse 50 Euro Abholung und 250
Was soll den da noch entsorgt werden? ich hab das doch schon vorbereitet! Sind alle durch die Abwrackprämie verwöhnt.Naja... ich hab die Nase von Schrottplätzen voll, es ist mittlerweile billiger sich nen Schlachtwagen zu kaufen, wenn man Teile braucht.
Mfg. 123 miami -
-
-
#8 bei den beiden schrottplätzen in meiner gegend vec/clp stehn vll zs gute 8 kadett's rum davan ist gerade mal einer nen cara :(.
weiß nicht ob's wegen einem teil sinvoll ist sich nen ganzes auto zu holn, bloß hat ja den vorteil wenn man dann mal nen anderes teil braucht, hat's man schon zu haus^^ -
-
#9 Moin Moin.
Dieser Ascona steht in Hamburg auf dem Schrottplatz, ist ca. 14tage her. Ich selber wohne leider zu weit von dem entfernt, als das ich mal kurz vorbei schauen könnte (60KM) aber vielleicht könnte jemand aus HH der sowieso hin wollte... Kann keine Angaben zum Triebwerk machen, habe nur geschaut, nicht angefasst
Da war nur noch ne handvoll Kadetten da
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!