Sieht nicht schlecht aus. Muss erstmal schauen, ob ich mit den 15 Zöllern auf meinem Cabrio in die Garage komme...

Schnell noch vorne draufgeschraubt:

Da hatte ich gleich nochmal die Möglichkeit die komischen Bremsen zu fotographieren. Die sind so festgebacken/gerostet :D

Gruß

Christian

Die felgen stehen einfach jedem Kadett :D

Egal ob CC oder Cab. Da kann die Karre noch so fertig sein, die dinger machen alles wieder gut ;)

Legt die Bremsscheiben doch mal auf, in nen alten Plattenspieler, da kommt bestimmt noch Musik :D :D :D :D

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Mist, ich habe gar keinen Plattenspieler mehr :D

Auf der "LP" wäre bestimmt nur Schlager drauf :ahhhh:

Bei den vorderen Bremszangen sind 100%tig der Kolben fest (bei beidenen). Da geht gar nix mehr. Hab schon versucht die Beläge auseinander zu drücken - ohne Erfolg. Da muss ich wohl wieder einmal meinen Vorschlaghammer aus dem Keller holen :goodbad:

Gruß

Christian

Da habt ihr euch ja ein schönes sommerhobby an land gezogen,freilufschrauben bei schönem wetter macht am meisten spass... :schwitz:
    ....Bin auf weitere fotos gespannt...

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Plattenspieler? Da kann ich dir helfen. Bring die LP mal mit zu mir :D :D :D :D

Draußen schrauben is schon geil bei so nem Wetter. Ne Kiste Bier, n gut bestückter Grill, was will "Mann" mehr :tongue:

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

grill und bier ist gefährlich.... nach 6 stunden basteln und 8 flaschen bier (In praller sonne :schwitz:) ist es mir dann immer schwerer gefallen noch vernünftige arbeit zu leisten :D :D :D
    Macht aber am meisten laune....

Ich trinke sehr sehr selten Alkohol, einfach keine Lust drauf. Ich trink lieber meinen Kaffee und rauch gemühtlich eine.

Beim Grillen hab ich natürlich nichts gegen ein kühles Blondes, nur Grill ich genau so selten wie ich Alkohol trinke :D

Vor allem Grill ich nie wieder bei deinem Nachbar Kai :kotz:

Gruß

Christian

Ich grille oft,trinke ungefähr 1kiste bier im jahr und rauche nicht. Das gesparte geld fressen dafür meine opels :rollin:Also ähnlich wie bei euch....
    eigentlich sind sies nicht mehr wert,ist aber wie bei den meisten eine herzenssache... ;)

Autos sind für mich irgendwie beides - Gebrauchsgegenstand und Hobby.

Das das Geld kostet ist klar, nur bei der Pflege hab ich unterschiedliche Einstellungen.

Alltagsautos werden bei mir nie gepflegt. Technik ja, Optik nein (innen wie außen). Hauptsache das Teil ist verkehrssicher und rollt.
    Besondere Autos wie unsere beiden Cabrios bekommen jedes Wochenende eine "Massage" und werden innen ordentlich "gebürstet" :D

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!