was man so alles in nem forum erfährt.. hautpflege und so hat was :tongue:
    muss sagen eure arbeit am cabrio gefällt mir:D
    wünsch euch weiterhin gutes schaffen & das das ergebnis sogut ausfällt wie eure arbeit. kenn nciht viele die so arbeiten :)

Meinst du wegen dem Arbeiten im Freien? Macht viel mehr Spaß ;)

Wir arbeiten natürlich auch in einer Garage (lackieren, auf die Hebebühne nehmen, ...) aber da müsste ich gleich wieder rumfahren, darum das Nötigste zu Hause erledigen :)

In ein paar Wochen ist er fertig...

Gruß

Christian

Find das okay so viel wie möglich zu hause am auto arbeiten...Ich habe schon nen kompletten motor auf der strasse getauscht.
    sicher hat der ein oder andere blöd gekuckt,hat aber prima geklappt :D
    @X-master
    bitte mehr bilder ;)

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Die nächste Woche wird nicht viel gehen, ich bin grad ein einarmiger Bandit. Hab nen Gips am Arm, damit läßt sich net viel machen... :stance:
    Die Stoßstange muss noch repariert werden:

Hier hat sich noch nichts getan:

Mein Kenwood Chameleon ist schon drin:D

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

3 Mal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

Ach da ist ja mein Vorschlaghammer :D (für was ich den gebraucht habe, bleibt mein Geheimnis :D :D)

Jetzt muss ich den ganzen Haushalt machen :ahhhh:

Da muss Man(n) durch :schwitz:

noch ein paar Bilder:

Kofferaum:

Endspitze (hier hab ich von hinten ein stück Blech reinschweißen müssen. Der Rest der Endspitze war aber noch so gut, dass die drin bleiben können :schwitz:):

Heckblech (leider musste ich auch ein stück Blech schweißen müssen - Beifahrerseite):

Nochmal von innen (Dämpfer Fahrerseite):

Hier die Felgen (ist ja noch reichlich Platz, der muss noch runter:D):

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Sieht Wirklich gut aus. Weiter so.
    Und mit `ner roten Haube fahren is´ ja nich´ Schlimm, fahr´ ja auch noch `ne Schwarze aber die sieht man nich´ durch die grünen ollen Pollen. :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Die Pollen sind doch gelb :D

Ach ja, die vorderen Felgen gehören natürlich nach hinten (Rotation ist falschrum :D). Vorne kommen 195/45 R16 drauf, da werden die Felgen aber nochmal lackiert (kleiner Bordsteinschaden).

Kotflügel sind jetzt auch wieder drauf (zwecks anpassung der Stoßstange,...), nochmal die alten, bleiben wahrscheinlich auch bis zum lackieren (ende des Jahres oder nächstes Jahr). Kommen beim Schweißen natürlich nochmal runter ;)

Hab mich heute auch noch ein bisschen um den kleinen Motor gekümmert. Jetzt läuft er wieder auf allen Pötten. Hört sich sehr gut an...

Hier mal das Radio (ist schon 6 Jahre alt :) ). Jetzt gibts was neues für mein Cabrio :D, meine Frau wollte das unbedingt haben:

Hier ein Bild mit Kotflügel:

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

das mitm draußen arbeiten kenn ich selber. macht bei dem wetter am meisten spaß:D
    ne ich bezog das mehr drauf wie ihr die arbeiten ausfürht. bei den leuten die ich so kenne ist das mehr pfusch als alles andere. so nachdem motto hauptsache es hält und der rest ist egal.. :(

Achso. Beim meiner Winterlady lebe ich dieses Motto :D

Kommt halt immer darauf an, ob das Auto ewig oder nur zwei Jahre halten soll.

Worauf ich trotz allem immer Wert lege, sind Spaltmaße und Innenraum. Das geht sonst gar nicht. Leder gehört bei uns ja schon zur Grundausstattung :)

Gut Ding will Weile haben. Diese Baustelle wird in nächsten bzw. übernächsten erstmal fertig sein. Ende des Jahres gibts noch nen größeren Motor und nächstes Jahr wird das Auto komplett lackiert ;)

Gruß

Christian

Also unsere Pollen hier sind eklig Grün :kotz:.
    Ja bei so einem schönen Wetter macht es Draußen am meisten Spaß und man wird dabei sogar Braun :D.
    Im Dunkeln sieht man mich schon fast garnicht mehr :totlach:

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!