Mein Cabrio
-
-
-
#112 ZitatOriginal von GSI-Bambi
... kenn nciht viele die so arbeitenMeinst du wegen dem Arbeiten im Freien? Macht viel mehr Spaß
Wir arbeiten natürlich auch in einer Garage (lackieren, auf die Hebebühne nehmen, ...) aber da müsste ich gleich wieder rumfahren, darum das Nötigste zu Hause erledigen
In ein paar Wochen ist er fertig...
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
#115 Ach da ist ja mein Vorschlaghammer
(für was ich den gebraucht habe, bleibt mein Geheimnis
:D)
Jetzt muss ich den ganzen Haushalt machen :ahhhh:
Da muss Man(n) durch :schwitz:
noch ein paar Bilder:
Kofferaum:
Endspitze (hier hab ich von hinten ein stück Blech reinschweißen müssen. Der Rest der Endspitze war aber noch so gut, dass die drin bleiben können :schwitz:):
Heckblech (leider musste ich auch ein stück Blech schweißen müssen - Beifahrerseite):
Nochmal von innen (Dämpfer Fahrerseite):
Hier die Felgen (ist ja noch reichlich Platz, der muss noch runter:D):
Gruß
Christian
-
-
-
#117 Die Pollen sind doch gelb
Ach ja, die vorderen Felgen gehören natürlich nach hinten (Rotation ist falschrum :D). Vorne kommen 195/45 R16 drauf, da werden die Felgen aber nochmal lackiert (kleiner Bordsteinschaden).
Kotflügel sind jetzt auch wieder drauf (zwecks anpassung der Stoßstange,...), nochmal die alten, bleiben wahrscheinlich auch bis zum lackieren (ende des Jahres oder nächstes Jahr). Kommen beim Schweißen natürlich nochmal runter
Hab mich heute auch noch ein bisschen um den kleinen Motor gekümmert. Jetzt läuft er wieder auf allen Pötten. Hört sich sehr gut an...
Hier mal das Radio (ist schon 6 Jahre alt
). Jetzt gibts was neues für mein Cabrio :D, meine Frau wollte das unbedingt haben:
Hier ein Bild mit Kotflügel:
Gruß
Christian
-
-
-
#119 Achso. Beim meiner Winterlady lebe ich dieses Motto
Kommt halt immer darauf an, ob das Auto ewig oder nur zwei Jahre halten soll.
Worauf ich trotz allem immer Wert lege, sind Spaltmaße und Innenraum. Das geht sonst gar nicht. Leder gehört bei uns ja schon zur Grundausstattung
Gut Ding will Weile haben. Diese Baustelle wird in nächsten bzw. übernächsten erstmal fertig sein. Ende des Jahres gibts noch nen größeren Motor und nächstes Jahr wird das Auto komplett lackiert
Gruß
Christian
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!