Mein Kadett E 1.4 LIFE V2.0 16V!

hei-der-nei...wat nen aufwand... :D....
    tja, das scheint ja echt was zu werden mit eurem 'death'...öhm, sorry meinte natürlich mit eurem 'life'... :D :D :D
    jetzt noch ein paar m3-spiegel...atu-alu-look fußmatten, ed-hardy sitzbezüge und ner männlichen ram auffem block und schon sind die 200 pferdchen in schlagweite... :D :D :D
    weiter so und immer schön pics reinstellen...sagt
    onkel bob
    ps: achso... :D...ich vergaß...den 'pöhsen plick' net vergessen... ;)

...es ist nich so wie du denkst...

So!

Endlich hatte mein Bruder mal zeit zum schweißen :D (Urlaub machts möglich)

Als wir dann den rechten Schweller aufgeflext hatten war ich positiv überrascht!

Der Schweller ist wirklich nur an der äußeren Kante durchgerostet! Ansonsten ist er innendrin komplett rostfrei! (Da scheint auch eine Art versiegelung drauf zu sein... war das normal?)

Und so sieht das ganze bis jetzt aus!

Morgen kommt dann die linke seite und dann gehts ans spachteln und schleifen :rolleyes:

Also kurz gefasst: Es geht voran! :D

Achso noch was anderes was mir sorgen bereitet....

Wenn man auf die rechte hintere Scheiber schaut.... sieht man an der unteren Kante 2 "Beulen" ?( Woher kommen die? Ist das normal oder kann da was passieren? Also verzogen hat sich zumindest nichts!

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

2 Mal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

So!

Relativ lange nixmehr von mir gehört! Aber am Kadett gehts fleißig weiter!!!

Ein kumpel (Karosseriebauer) hilft mir fleißig bei der Spachtelarbeit ;)

Desweiteren habe ich mir endlich mal eine Gsi Haube besorgt! (wurde ja mal zeit...)

Die Frontstoßstange habe ich auch schön fertig gefüllert! (die passende Zender lippe is quasi schon aufem weg ;) )

Und hier mal alles zusammen ^^ (Ich hab da echt 10 minuten davor gesessen und nur gedacht... HAMMER wenn der fertig is....^^ )

So! Das wars erstmal wieder! Wenn hinten alles fertig gespachtelt ist gibts weitere Bilder!

Gruß der Micha

hehe

bobby... wir werden sehn nech^^

Aber mit dem klein anfangen dad stimmt ;) Wäre ja auch öde sonst oder?

Aufjedenfall gebe ich mir mühe möglichst keine Anfängerfehler einzubauen und hoffe noch auf den ein oder anderen guten Tipp von euch ;)

Haut rein jungs!

Micha

Tststs, das nennt man doch "proleten Blick". Aber dem Kadett steht der Blick eigentlich ganz gut. Schwarz Matt, rosa Blüsch, den berühmten Blick und schon haben wir Onkelchens neuen Traumwagen :D:D:D

Ansonsten schöne Arbeit. Dauert halt alles eine Weile, aber es lohnt sich doch wie man sieht.

Und hey, fürs erste Auto - RESPEKT. Da fahren andere Mami und Papis Auto (oder sie lassen es sich von Mami und Papilein bezahlen). Da ist das hier schon eher mein Ding.

Find ich gut :)

Gruß

Christian

Huhu!

Also bei meinem kleinen gehts jetzt in immer größeren Schritten weiter!

Hier mal meine neuste Errungenschaft *Stolzbin

Ich finde sowas gibt dem ganzen noch die richtige Optik ^^

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist in der Motorhaube ne fette beule...

Und wo ich geradeschonmal dabei war.... gab es auch noch nen "Plick" (Wie bobby sagen würde^^)

Ich finde er passt einfach gut zum Kadett!

So bald gibts wieder neues!

Gruß Micha

Einmal editiert, zuletzt von Hahn16 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!